bester freund steht auf mich :((

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein bester Freund hat mit der stillen Absicht das Du davon von deiner Freundin auch in Kenntnis gesetzt werden wirst, dieser erzählt das er auf dich steht und dennoch gibt es für dich in dieser Angelegenheit derzeit nicht sonderlich viel zu tun. Solltest Du also die Gefühle von deinem besten Freund nicht erwidern, so gibt es für dich nach wie vor keinen Grund in dieser Sache sozusagen aktiv zu werden und maximal kannst Du um etwaige Illusionen respektive Hoffnungen von deinem besten Freund zu dämpfen, dann und wann diverse Bemerkungen machen die eure Freundschaft, aber eben auch nur diese besonders hervorheben. Da er ein helles Köpfchen ist, siehe die Sache mit deiner Freundin so sollte er auch diese Anspielungen verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also innerhalb meinem freundeskreis gabs sowas auch. nun mag meine freundin ihn nicht mehr und der junge will schnell darüber hinwegkommen. das schöne daran ist aber, dass beide sich darüber ausgesprochen haben und nun ist dies kein thema mehr und alles ist quasi so wie früher. bei sowas müsst ihr euch aussprechen anders wirds nicht klappen

LG summerx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch halt mal mit ihm :) wenn es nicht klappt, klappt es nicht - aber ihr habt es versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffe das hilft die weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?