Bester Freund steht auf meine jetzige Freundin!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich sein und es sagen. Wenn ihr wirklich füFfeunde seit, dann hält das die Freundschaft aus. 

Naja hast du das vill. Nicht ganz überdacht mein tipp wenn du siehst das dein kumpel auf eine steht halte abstand von ihr und falls sie kontakt sucht einfach nicht darauf eingehen naja so würde ich es machen! Wenn er jetzt nicht genau gezeigt hat das er auf sie steht dann ist ja alles okay und du kannst es ihm einfach sagen

Ehrlich gesagt nehme ich generell Abstand wenn ein Freund auf eine Frau steht.

In dem Fall hier hab ich schon öfter mit ihm gesprochen und ihn gefragt ob was läuft oder nicht.

Er hat eben immer gesagt er weiß es nicht ob er etwas will von ihr oder nicht und auch nicht ob sie etwas von ihm will oder nicht! 

Ich selbst hab mich von Anfang an sehr gut mir ihr verstanden und einfach gemerkt das da sofort eine Spannung zwischen uns war. Nach mehrmals schreiben und treffen hab ich mich eben einfach darauf eingelassen und bin ehrlich gesagt sehr froh über die Entscheidung da sie mir wirklich sehr gut tut und irgendwie einfach eine Art hat bei der ich mich wohl fühle.

Was ich eben trotzdem nicht will ist das mein Kumpel irgendwie angepisst ist( Sry für den Ausdruck) wenn er es erfährt.

Er wird es ja natürlich früher oder später🙈

Eine so lange Freundschaft sollte das ja natürlich aushalten dennoch würde ich einfach gerne neutrale Meinungen hören

Lg

0

naja eine richtige Antwort gibt es darauf eigendlich nicht :/ entweder schluss oder deinen kumpel entscheiden lassen ob er die freundschaft abbricht oder nicht ist eben eine schlechte situation vorallem wenn er euch ständig zusammen sieht :/ wie du es ihm sagst? naja da würde ich an deiner stelle einfach ehrlich zu ihm sein und ihn fragen ob er etwas dagegen hat... du solltest am besten wissen wie dein kumpel reagiert hoffe ich konnte helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?