Bester Freund steht auf gleiches Mädchen , was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wie kann mich irgendwie mit ihr treffen ohne meinen besten Freund zu verletzen

..verletzen wirst du ihn sicher nicht können, denn letztendlich wird sich das Mädel für dich oder deinen Freund entscheiden. Auch solltest du nicht verletzt sein, entscheidet sie sich für ihn.

Wie du ihm nun zuvor kommst (??), daß solltest du schon selbst herausfinden..ich drück dir mal die Daumen, vllt. hilft es dir!?

da steht deine Freundschaft jetzt vor einer schweren Probe.

Ich finde du solltest offen mit deinem Freund darüber reden.

Das Mädchen sollte sich auch äußern, in wen sie vll. verliebt ist.

Versucht auf keinen Fall für sie zu entscheiden, es klappt nicht und ihr würdet alles kaputt machen.

Ich kenne jemanden, der über ganz spezielle, wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Den könnte ich für dich zu guten Konditionen engagieren, damit er etwas "Klarheit" in die Sache schafft. Es wird aussehen wie ein Unfall, du kannst dich also völlig unschuldig fühlen.

Lass mich wissen was du denkst, damit wir über den Preis reden können :-)

Ich hab gesagt ohne ihn zu verletzen damit meine ich auch körperlich :P

0

bros before hoes oder nicht? :)
LG

ja aber ich steh schon ewig auf sie und dann kommt er und mag sie aufeinmal auch und ich kenn mein Freund so gut das ich weiß das es ihm egal wäre wennn ich sie auch mag D:

0

dann rede doch einmal mit ihm darüber und finde heraus wie er darüber denkt :)

0

Gutes Altes Sprichwort: Bro geht vor Hoe! 

Was möchtest Du wissen?