Bester Freund statt Fester Freund Wiso? :((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 16 :) Ich kann nur sagen wie es bei mir ist.. ich weiß ob ich anfangs nur mit einem freund schreibe oder mit jemandem der mal mehr sein könnte. Ihr schreibt doch bestimmt in Facebook, oder ? Habt ihr da schon mal "geflirtet" oder so ? einfach ein paar Anspielung. Like ihr Bild schreib ihr dass sie sehr hübsch auf dem Bild aussieht. Oder wenn ihr was zusammen macht, leg mal den arm und sie usw. du wirst schon merken ob sie es mag oder nicht.

spielst du oft den "kummerkasten" bei den Mädchen ? sowas kann oft dazu führen, dass du nur als netter und lieber kerl abgestempelt wirst

Danke für die antworten. Ja ich spiele oft kummerkasten weil ich dachte das man immer für ein Mädchen da sein muss aber da habe ich mich wohl getäuscht... Genau das ist meine Frage gewesen und ich bedanke mich dafür das du mir meinen Fehler gezeigt hast. Der zweite Kommentar mit der Friend Zone ist auch sehr hilfreich weil ich vermute das ich genau in dieser gefangen bin :( gibt es eine Möglichkeit aus dieser heraus zu kommen?

Hi ich bin 19 :) Ich hatte das selbe Problem bei meinen Besten freund ich hatte auch Angst ihn dadurch zu verlieren bin es aber denoch eingegangen weil es sich nicht Falsch angefühlt hatte.Mehr als testen und sehen ob es geht kannst du nicht machen und aus der Sache wieder raus kommen ohne es Böse zu meinen ist zum Beispiel werde dir erst mal über deine Gefühle klar.

Wenn du dich uhrsprünglich in deine -alte- beste freundin verliebt hattest und jetzt in ihre beste freundin ist die Frage ob deine Gefühle dir ein Streich spielen und du deiner alten freundin nur eins auswischen möchtest weil sie dich hat gehen lassen.ich meine das nicht böse aber es kann möglich sein.Dein Unterbewusst spielt da eine große Rolle bei.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Das leidige Thema Friendzone...... x)

Wenn du dich ihr gegenüber wie ein Kumpel verhältst, ist das relativ normal.