Bester Freund spannt Freundin aus o.O

7 Antworten

Du solltest vor allem das ganze auch mal ein wenig realistisch sehen und das bedeutet, nicht dein bester Freund hat dir deine Freudnin ausgespannt sondern diese hat sich ziemlich gerne von ihm warum auch immer ausspannen lassen. Du wärst also ganz gut damit beraten die Nase von deinem besten Freund unbeheligt zu lassen und ganz einfach mal über meine Worte nachzudenken. Im übrigen die kaputte Nase von deinem besten Freund würde an den Tatsachen auch nichts mehr ändern. Rede auf jeden Fall mal mit deinem besten Freund um zumindest zu erfahren wie es dazu gekommen ist.

Jetzt weißt du, was du von deinem "besten Freund" und deiner Freundin zu halten hast. Beide kannst du (musst du) vergessen.

beste Freundinnen und besten Freund gibt es sowieso nicht!!!
0

Ganz ehrlich, du musst nicht traurig sein! Das Gefühl hintergangen zu sein ist unerträglich, ich weiß! Doch du musst dich wieder aufrappeln! Du kehrst den den Rücken zu und lebst weiter! Du lässt dir einfach nichts anmerken, die bekommen schon noch ihre "Strafe"! Du ignorierst die einfach. -auch wenn es schwer ist ihr ihm nicht die Nase zu brechen! Du wirst ein Mädchen finden, früher oder später! LG :)

Was möchtest Du wissen?