Bester Freund spannt Freundin aus!

7 Antworten

Ja rede mal mit deinen Freund warum er das macht!! Weiß er eigentlich das du sie magst? Wenn nicht kann er nichts dafür!! Das musst du ihm sagen und mit reden! Und wenn er dein Bester freund ist wird er dich auch verstehen!!!

Er weiß schon das ich sie SEHR mag, aber irgendwie hat er das Talent dazu allen Freunden die Freundin auszuspannen..kurz gesagt..er ist eine mänliche Schlampe..macht immer mit allen rum und macht nach 3 bis 4 Tagen wieder schluss

0
@drhzx

Sorry wenn ich das sage aber wenn er das bei dir auch macht dann ist er doch kein freund!!! weil freunde so etwas nicht machen!!! Habe auch eine freundin aber mein bester freund weiß genau das man sowas nicht macht und ihm ist unsere freundschaft wichtiger!!! Frag ihn mal was ihm wichtiger ist, Diese frau oder du!!!

0

Ihn zur Rede stellen und sie auch, zum flirten gehören zwei. Wenn sie drauf ein geht, den Laufpass geben, dann war es schmerzlich aber kein wirklicher Verlust. Besser so und früh genug, als es dann später zu ernst wird...

Wusste er das du sie magst? Dann wäre das für nen besten Freund echt nen schei** Zug. Sowas sind für mich iwie keine Freunde die sowas machen.

Naja machen kannst nicht viel. Ausser versuchen dich mit Ihr zu treffen ;) Ohne deinen besagten Freund versteht sich

Seit sie ihn kennt will sie sich nur noch mit mir und meinem Freund treffen.. :(

0

Was möchtest Du wissen?