Bester Freund sieht alles selbstverständlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So siehts aus... halt dich zurück und lass ihn etwas in ruhe ... vllt gehst du ihn ja auch auf die nerven weil du mehrmals fragst wann ihr euch sehen wollt...
Lass ihn den Freiraum...
Und wenn er wirklich dein bester freund ist wird er früh genug merken, dass ihm was fehlt ... so blöd es sich auch anhören mag.
Falls er das nicht zu schätzen weiß das du andauernd versuchst den Kontakt beizubehalten, dann würde ich mir noch mal drüber Gedanken machen ob er es wert ist sich so viel Mühe zu geben ...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation zwischen dir und deinen besten Freund schilderst, da kann wenn überhaupt nur ein ernsthaftes Gespräch zwischen euch beiden noch etwas Positives bewirken. Ebenso wenig wirst Du mit einer sozusagen künstlich auferlegten Zurückhaltung erreichen zumal Du deinem besten Freund damit ohnehin in die Hände spielen würdest, sprich es ist nicht davon auszugehen, dass es deinem besten Freund sonderlich viel ausmachen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch einfach mal abwarten, manchen menschen ist gar nicht klar was sie da tun und müssen es dann erst mal sehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?