Bester Freund seit 7 Jahren verloren?
Hallo, also mein bester Freund seit über 7 Jahren wurde mir von einer sehr hinterlistigen Person "geklaut" auf jeden fall hatte mein bester Freund keine Zeit mehr für mich seit über 3 Wochen weil er jeden Tag was mit dieser Person macht. Da ich Streit mit dieser Person habe war es auch nicht möglich was zu dritt zu machen. Es gab sehr viele Diskussionen die meist von mir aus gingen, denn die Person hat den Streit verursacht und hat sogar zugegeben "Ich hab nur darauf gewartet das was passiert damit ich die freundschaft beenden kann." also von der Person nicht von meinem Besten Freund. So und jetzt ist es so das ich keinen Kontakt mehr mit meine besten Freund habe wegen dieser Person und wir hatten über 7 Jahre fast keine Woche wo wir nicht was gemacht haben. Ich habe zwar noch sehr viele andere Freunde mit dennen ich mich auch gut verstehe und es auch Spaß macht mit denen unterwegs zu sein aber mein Leben läuft seit dem sehr schlecht ich seh alles nur noch negativ, ich rauche sehr viel und Kiffe auch sehr oft deswegen. Und ich bin fast nur noch zuhause und zocke weil mir rausgehn seit dem nicht mehr spaß macht. Es war halt mein bester Freund wir hatten insider und es hört sich jz zwar ultra homo an aber er war wirklich sowas wie mein Fels. Ohne ihn ist alles sehr kaotisch seit dem. Ich hab die befürchtung das ich vllt depressionen oder so bekomme... Was soll ich tun....
1 Antwort
Was jetzt 7 Jahre oder 3 Wochen sehr wirr...
Er hatte die letzten 3 Wochen kein Zeit mehr für mich... steht da aber eig auch so drin