Bester freund schreibt süsse sachen*__*

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein bester Freund und ich sagen das auch immer zueinander aber rein freundschaftlich wir lieben und ja wie Bruder und Schwester also bei uns ist das normale Umgangssprache :) Bester Freund ist halt was besonderes :)

Ich würde sagen, dass ihr darüber auf jeden Fall mal reden solltet, bevor es zu Missverständnissen / Problemen kommt :)

Mach mit nem anderen in seiner gegenwart rum dann kannst du über ein Kamerasystem das den gesamten Raum erfasst seine Reaktion bestimmen und durch verschiedene Algorithmen seine Emotionen entwschlüsselt und dir das ergebnis fachlich geprüft liefert. Kurz gesagt: Wahrscheinlich tut er das wenn er nicht zu ätzend ist riskiers!!

Kann aber kann auch nicht. Irgendwo ist die Grenze aber wo bei ihm die Grenze ist, ist schwer einzuschätzen.

Wenn er dein bester Freund ist dann solltest du mit ihm darüber sprechen können und auch sollen.

Vielleicht ist es nur süß Gespräch zwischen Freunden, oder er mag dich.

Mache ich auch bei meiner Besten Freundin aber man weiß nie hahah ;)

Was möchtest Du wissen?