bester freund schreibt "liebe dich"

8 Antworten

hmmm tjoa...ich bin der gleichen meinung wie agnes...ausserdem solange du nicht was von ihm willst, "passiert" ja eh nix! also viel "glueck" und am besten is eh immer miteinander zu reden, aber ich glaub das weisst du^^

ein bester Freund,der dich "liebt" ist doch was Schönes.Meint er "liebe dich" im Sinne von: wegen dir schlaflose Nächte,komm her und küss mich" oder eher "schön daß es dich gibt?".Das ist deine Aufgabe dies herauszufinden.Oder es ist einfach nur eine Floskel, so wie manche Männer Bussi,Engel,ich denke an dich,ich mag dich usw.schreiben. Wie ernst er die Äußerung meint wissen wir nicht,da jeder Mensch so eine eigenen Umgangsformen hat.

Wie wahr - da darf man dann herumrätseln.

0

ich finde du solltest das nicht so ernst nehmen. mein bester freund schreibt mir auch immer: ,, ich liebe dich ´´ und trotzdem wissen wir beide, dass wir "nur" befreundet sind :) du merkst ja daran wie er sich zu dir verhält, ob er in dich verliebt ist oder nicht. und wenn es dein bester freund ist, dann könnt ihr ja auch darüber reden :D ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

Was möchtest Du wissen?