Bester Freund sauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer guten Freundschaft kann man auch mal Fehler machen.
Denn Fehler machen ist menschlich.
Und sich einzugestehen, dass man was falsch gemacht hat und sich zu entschuldigen, spricht für einen guten Charakter und Größe...
Du musst es nur ehrlich meinen.

Wie sich herausgestellt hat war er sogar mächtig sauer. Aber wir haben darüber geredet und jetzt ist wieder alles gut.

1

Ich würde ihn persönlich fragen, was los ist und ob du was falsches gesagt hast. Du kannst dich nicht für etwas entschuldigen, von dem du gar nicht weisst, dass du es falsch gemacht hast, das hätte nichts mehr mit einer ehrlichen Entschuldigung gemeinsam