Bester Freund oder n Versprechen halten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein bester Freund hat DIch mit seinem zögerlichen Verhalten ziemlich in die Bredouille gebracht, wobei auch Du möglicherweise etwas überelit gehandelt hast doch einerlei wie es gewesen ist, das Kind liegt im Brunnen aber es regt sich noch. Erkläre es dem anderen Jungen und schlage ihm Deine Freundin vor. Wenn er darauf eingeht, dann könntest Du mit Deinem besten Freund zu dem Ball gehen und er mit Deiner Freundin. Stellt er sich quer, dann liegt die Entscheidung bei Dir.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde sagen nimm deinen besten Freund. Wenn du ihn so lang nicht siehst und sag dem anderen dass deine Freundin gern mit ihm hingehen würde.

Danke, ich glaub das mach ich, mein bester Freund is echt das wichtigste und vllt hilft er mir mit dem verkuppeln von dem Jungen und meiner Freundin ^^

0

Wie kann ich einem Jungen beweisen das ich ihn wirklich liebe und ihn nicht verarsche?

Hallo , Ich hab einen Jungen kennengelernt den ich überalles liebe , auf seiner Schule wird von ein paar jungs erzählt das ich eine Totale schlam** bin und mich jede woche in einen Anderen verliebe was aber nicht stimmt ! Sein bester freund behauptet das ich ihn nach seiner Nummer gefragt habe und weil die sowas nicht dulden ist der junge den ich liebe sehr sauer auf mich aber das ich seinen besten Freund nach seiner Nummer gefragt habe stimmt gar nicht und ich weiss das sein bester freund mich nicht leiden kann ! Als ich dem jungen den ich liebe gesagt habe das ich ihn nicht verarsche und ihn wirklich liebe hat er gesagt das ich ihm das beweisen soll aber ich weiss nicht wie !Habt ihr vllt Ideen ?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

f+ zwischen besten Freunden...?

Mein bester Freund und ich haben gestern mit einander geschlafen und haben beschlossen dass wir das wiederholen wollen... er ist nicht unbedingt mein Typ aber er ist halt einfach mein Bester Freund. was meint ihr, kann da funktionieren?

...zur Frage

Mein bester Freund ignoriert mich!? :(

Hallo. Ich habe neulich um Rat gefragt, weil mein bester Freund schwul ist und ich damit nicht klar komme. Jetzt hatten wir kleine Auseinandersetzungen. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschieden dass ich ihn nicht als besten Freund verlieren will. Er distanziert sich jetzt aber und mittlerweile ignoriert er mich teilweise! Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn trotzdem noch mag?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Wollte er nur freundlich sein?

Hey,

Ein Junge aus meiner Parallelklasse geht nicht mehr aus meinem Kopf weil er mich einmal angesprochen hat😅. Ich habe mit diesem Jungen nicht sehr viel zu tun wir gehen nur in zwei gleiche Kurse. Heute aber hatten wir einen Ausflug wo seine Klasse auch beteiligt war. Da wir alle in einem Park waren haben viele Mitschüler ihre Hunde mitgebracht (inklusive mein Bester Freund) als mein Bester Freund aber auf Klo musste habe ich ihm den Hund angenommen und bin einwenig mit ihm gelaufen. Als ich an dem Jungen aus meiner Parallelklasse vorbei gelaufen bin hat er mir gesagt dass, es ein cooler Hund wäre und mich gefragt ob es mein Hund wäre ich hab es abgestritten und er hat darauf einfach gesagt „Schade“. Was meint er mit schade?😂 Es ist auch noch so dass, der Junge ziemlich hot ist und ziemlich beliebt nur nicht in meinem Freundeskreis... Könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat?!😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?