Bester Freund oder fester Freund?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Beste 71%
feste 28%

12 Antworten

feste

quatsch freunde bleiben nicht ein leben lang! ein freundeskreis ändert sich durchschnittlich alle 7 jahre. wenn man einen festen freund hat, mit dem man über alles reden kann, ist es schön freunde zu haben, aber der beste freund ist nicht zwingend notwendig.

Tasha4you 05.06.2009, 22:03

Dann hast du keine Freunde. Wenn es Freunde wären würde sich dein Freundeskreis nicht ändern sondern du würdest nur neue dazugewinnen. Du tust mir leid.

0
Anna1990 05.06.2009, 22:06
@Tasha4you

das ist sogar eine wissenschaftliche studie, dass sich der freundeskreis im durchschnitt alle sieben jahre ändert. und ja, ich hab keine besten freunde, sondern nur freunde, die wunderbar sind. und das reicht mir alle male. dein mitleid brauch ich also nicht!

0
Midnight79 05.06.2009, 22:03

DH :)

0
pascalbaehr 11.07.2009, 20:22
@Midnight79

was heißt eig. DH???

hört sich jetzt vll. dumm an, aber ich check's einfach nicht^^

0
Beste

Ist aber schwierig zu sagen. Denn die gewisse Zuneigung bekommt man eben nur von dem Partner.

Beste

Beide eigentlich aber ein bester Freund kann auch ein fester Freund sein.

Beste

bei mir gilt beides: mein Mann ist mein bester Freund!

feste

Mein fester Freund ist auch mein Bester

Beste

am besten natürlich beides!

feste

Kommt drazf an was du willst wenn du ihn liebst dann frag ihn wenn du ein FReundschaft wilst dann eben...

feste

fester freund = bester freund

Beste

männer kommen und gehen, freunde bleiben ein leben lang....

Tasha4you 05.06.2009, 22:00

Diese Antwort brauchte ich. (:

0
feste

Wieso soll der feste nicht auch der beste sein

Beste

Aber feste ist auch gut;)^^

Beste

so gesehen beides

Was möchtest Du wissen?