Bester Freund oder doch verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er wirklich genau das tut was du gesagt hast dann gibt es wohl gute Nachrichten für dich 😉 Ich als Junge weiß das man das nur bei Personen macht für die man etwas empfindet und er versucht über sein anderes verhalten anspielungen darauf zu machen :) nur mut sag ihm einfach sowas wie ich empfinde irgentwas für dich weiß aber noch nicht was genau das ist und frag ihn wie es bei ihm ist (und schau dann was er antwortet, denn zur not kannst dus dann nochmal so hindrehen das es für dich passt) Aus erfahrung kann ich sagen das man normal immer nur gewinnt bei sowas ;)

Reden ist das einzige was dir die wahrheit bringt Da keiner hier dich oder deinen freund kennt aber ich würde sagen ja er steht auf dich und ich wünsche dir viel Glück !

Hey danke für deine Antwort <3. Ich hoffe ich traue mir das:(

0

Ja wie es aussieht steht er auch auf dich, sag es ihm einfach :) vielleicht ist seine Reaktion ja besser als erwartet und alles wird gut ;)

Danke<3. Aber was ist wenn er nicht auf mich steht und unsere Freundschaft ruiniert ist?

0
@Dodosuperwoman

Wenn er dich schon als seine Traumfreundin bezeichnet, denke ich das es eher unwahrscheinlich ist, dass er dir einen Korb geben wird. Aber zu 100% kann ich dir das auch nicht sagen, ich kenn euch ja nicht :) Trau dich einfach.

0

Rede mit ihm darüber! Fühlst du auch das gleiche für ihn? rede einfach mal offen mit ihm! :D

Ja aber was ist wenn unsere freundschaft dadurch kaputt geht?

0
@Dodosuperwoman

Erstmal die Frage, ob du was für ihn empfindest. Das wäre wichtig zu wissen. denn ob du mit ihm redest, um ihm klar zu machen, dass zwischen euch nix geht, oder um ihm u erklären, dass du ihn auch liebst ist ein großer unterschied....

0

Was möchtest Du wissen?