Bester Freund oder doch mehr, Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mhm also ich finde das schon irgendwie eigenartig also ja ich kann mir das nicht mit meinem Bff vorstellen aber gut das ist deine Sache.Warum versuchst du es nicht mit ihm ich meine ihr versteht euch gut und seit euch ziemlich nah;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Freund ist eher der, mit dem man über andere Jungs redet. Also "normal" ist das sicherlich nicht. Zumindest wem man vom "besten Freund" redet. 

Ist dann bei euch eher eine Freundschaft+. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was derzeit zwischen dir und diesem Jungen abläuft, das geht schon um einiges über die in einer normalen Freundschaft herrschenden Sitten und Gepflogenheiten hinaus und es widerspricht auch deiner Erklärung, das Du keine Beziehung möchtest. So wie es derzeit läuft, da bist Du drauf und dran diesem Jungen mit deinem Verhalten durchaus Hoffnungen auf mehr zu machen, welche Du aber doch nicht erfüllen möchtest. Es wäre also angebracht, dass ihr beide mal klärt was eigentlich sozusagen gehauen und gestochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch beiden gleich viel bedeuted, ist es okay. Aber er könnte verliebt sein, mach ihm am besten noch einmal klar, dass du nur Freundschaft willst, oder hat sich das geändert? Wenn ja, musst du ihm auch das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen ok meiner meinung nach :) ihr führt eine leichte Freundschaft+ beziehung! musd ja auch nicht immer sex sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich, aber eine Frage der Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds komisch also kuscheln und küssen... sorry XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?