Bester Freund nur auf Freundin fixiert

6 Antworten

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber mehr als mit ihm reden kannst du ja nicht. Jetzt kennt er deine Meinung und kann darüber nachdenken. Ich denke nicht das es damit zutun hat das sie ihre Tage hat. Sie ist einfach ein Mädchen und einige Mädchen sind so besitzergreifend. Es gibt natürlich auch Jungs die so sind;) Er wird es sicherlich auch merken. Bald, wenn er nicht mehr so verliebt ist und von ihren verhalten genervt ist, wird er wieder mehr mit dir machen wollen. Er wird sicher die spaßige Zeit mit dir vermissen.

Ja er wusste wie ich mich fühle, hat es aber anscheinend schon wieder komplett vergessen :/

0

Hallo. Also ich verstehe deine Bedenken, aber die beiden sind frisch zusammen und verliebt. Versetz dich mal in die Lage der Freundin: würdest du nicht gerne Zeit mit deinem Freund alleine verbringen? Und wärst du nicht eifersüchtig auf seine Freunde wenn er nur Zeit mit diesen verbringt? Bei Beziehungen gehen oft Freundschaften kaputt. Das gehört dazu. Ich möchte dir keine Angst machen aber sowas passiert leider. Und die Eifersucht gehört auch dazu. Die gibt es nämlich auch im Bezug auf Freundschaften. Aber wenn dein Freund seine Freundin wirklich liebt, dann lass ihn etwas Zeit bis sich die Verliebtheit gelegt hat. Seine Freundin sollte für ihn an erster Stelle stehen und du musst das leider akzeptieren. Rede vielleicht nochmal mit ihm und seiner Freundin, aber gönn ihm sein Glück. Vielleichg kann sie dich nachvollziehen und lässt euch beiden auf mal etwas Zeit. Ich kann dich gut verstehen, mir ist sowas auch mal passiert und auf einmal war ich alleine.

Viel Glück LG

ich gönne es ihm ja auch, ich will ja nichts kaputt machen aber ich finde es falsch von der Freundin, dass sie unsere Freundschaft so zerstört (und es sogar bemerkt). Sie verbringen ohnehin schon die ganze Zeit miteinander, sie sind nachbarn. Ist da nicht mal ne Pause für nen Kumpel wie mich dabei?

0

okay ich versuchs

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen

Es ist immer so am Anfang bei jedem warte ein bisschen ab und unternimm mit beiden zusammen was dann werden sie sich schon zusammen reißen, sie brauchen ihre Zeit zum rumhauen aber sie sollten es nicht die ganze Zeit machen wenn ihr was unternehmt rede einfach mit deinem freund!

Was möchtest Du wissen?