Bester Freund meldet sich aufeinmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ✨ Ich denke du solltest erstmal noch warten und dir keinen Kopf machen um ihn machen !! Wenn es dann aber schlimmer wird (es ist auf welcher Art und weise) dann sprich/schreib ihn darauf an !! Du musst Mut haben !! So ja mehr wüsste ich jetzt nicht ,ich hoffe ich konnte dir helfen und Joa 💎 LG 💦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten ist sehr merkwürdig. Da ihr euch nicht kennt mußt du wohl warten bis er sich meldet und dann mal fragen warum er sich so verhält. Man kann hier nicht wirklich einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er kein Internet oder irgendwas ist passier, das er nicht antworten kann. Vielleicht übertreibst du einwenig. Er wird, wenn er wieder aktiver dir schreibt vielleicht erklären können, wieso er weg war. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?