bester freund meines freundes überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, da wirst du dich vermutlich nur auf ganz altmodische Weise mit ihm anfreunden können. Also geht zu dritt oder zu viert weg und versuch nett zu ihm zu sein. Geh auf seine Witze ein, biete ihm irgendwelche Süßigkeiten an oder wie du das halt sonst so machst. Ich denke das ist die beste Möglichkeit. Aber: Wenn dein Freund dich wirklich liebt und du ihm etwas bedeutest, geht er nicht einzig und allein auf die Kommentare seines Freundes ein, sondern hört auch ein Bissl auf sein Herz

Was weiss denn der "beste Freund", das dir Angst macht? Warum mußt du diesen überzeugen und nicht deinen Auserwählten?

Wieso mußt Du ihn davon überzeugen?

Ich denke der einzige Mensch der die Vertauen muß und dir glauben sollte ist dein Freund.

Wenn seine Freunde dich nicht akzeptieren, ist das zwar Schade aber ganz bestimmt nicht notwendig für eure Beziehung.

Was möchtest Du wissen?