Bester Freund meines Freundes mag mich wahrscheinlich nicht!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jasmin,

Dein Freund hat seinen besten Freund Alex und dazu Dich als Freundin und Alex ist vermutlich noch solo. Deshalb reagiert er eifersüchtig, denn jetzt bist Du die Nr. 1 bei Deinem Freund.

Alex muß sich mit Dir arrangieren, nicht Du mit ihm. Und Du gönnst ihm ja schon jetzt genug Zeit mit Deinem Freund.

Mach Dir keinen Stress,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminbee
23.08.2016, 13:53

Endlich mal einer der ein hilfreiche Antwort gibt! :) nein der Alex hat ne Freundin deswegen verstehen wir auch nicht wieso er so ist wie er ist aber gut anscheinend muss ich damit leben 

0

sag mal, bist du und dein Freund schlecht in Mathe?

Eine Woche hat genau 7 Tage. Wenn Alex davon den Mo, Mi, Fr und So hat sind das Mengenmäßig 4 von 7. Frage deinen Freund mal, ob das mehr oder weniger Tage sind als die, die er mit dir verbringt, verbringen möchte.

Und ob dein Freund mehr Wert auf einen egoistischen und zickigen Freund legt, denn der entscheidet ja mithin über die Zeiten die er mit wem verbringen möchte.

Nochwas, Leute die rumzicken können nur so lange zicken, wie sich jemand darüber aufregt. Regt sich niemand über Zickerei mehr auf, macht Zickerei überhaupt keinen Sinn mehr. Ist das soooo schwer zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminbee
22.08.2016, 21:08

Die Tage habe nicht ich entschieden sondern dieser Alex.. Weil mir es von Anfang zu blöd ist mit den Tagen! Wir regen uns garnicht mehr darüber auf bzw. zeigen es diesen Alex nicht aber er zickt weiter und frag doch mal warum?! Weil er das so will wie er es will und keine Rücksicht auf andere nimmt.. Da bringt das auch nichts sich nicht darüber aufzuregen.. Auserdem Danke für den "tollen" Tipp! 

0

Mal anders gefragt: hat er denn recht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminbee
22.08.2016, 21:27

Nein. Er hat so schön 1 Tag mehr als ich und ich halte mich an die Tage was der Alex nicht tut er denkt sich wir machen eh nichts besonderes da kann er sich ja mit mein Freund treffen.. Mein Freund gibt mir auch mit allem recht aber er kann sich bei Alex nicht durchsetzen 

0

Frag ihn doch mal direkt, was sein Problem ist und wieso er sich so verhält o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminbee
22.08.2016, 20:50

Das ist das erste was ich gemacht habe. Seine Antwort war das er sich ungerecht behandelt fühlt und das Gefühl hat mein Freund würde ihn manchmal vernachlässigen wegen mir.

0

Was möchtest Du wissen?