Bester Freund meines Bruders steht auf mich?

3 Antworten

Hi ich glaube er steht auf dich!  Aber wenn du dir eben  nicht sicher bist,  dann kann's  du ja auch "langsam Körperkontakt" aufbauen. Wenn ihr euch z.B. begegnet, dass du ihn "zufällig " am arm berührst usw ... Du kannst aber auch mal darauf achten, ob er auch Körper Kontakt sucht. Um sich näher zu kommen finde ich eigenen sich auch ziemlich gut kleine Neckereien wie das as ei geschrieben hast! 

'Ich wünsch dir noch gaaaanz viel Glück! !!!

LG

Lulu😘

Danke sehr nett :)

1

schwierig so zu sagen.. dafür müsste mans sehen.. ich würde vielleicht man deinen bruder unauffällig fragen ob der eine freundin hat oder ob er auf jemanden steht.. und wenn es sich ergibt kannst du ja mal ausprobieren ob er wirklich deine nähe sucht und eine situation "stellen" um zu schauen ob er drauf anspringt und wen ja kannst dus ja mal ansprechen.. Ansprechen und klartext zu reden ist sowieso immer das beste und schnellste weil man dann einfach weiß wo man ist und sich nicht unnötig lang gedanken macht. Viel Glück

Also er hat aufjedenfall keine Freundun :) was meinst du da zb für eine Situatio  die man stellen könnte? mir dällt da spontan jz nichts ein :D

Vielen dank :)

0
@FR4NZ1

puh also ich weiß ja nicht was ihr sonst so macht aber du könntest zum Beispiel so tun als ob du bei irgendwas hilfe brauchst oder so und wenn er dir dann gleich hilft und so ist es schonmal kein zeichen dass er nicht interessiert ist. Sollte man aber auch nicht mit reiner höflichkeit verwechseln. aber das kann man nur sagen wenn man dabei ist

1

Also eigentlich klingt das meiner Meinung nach schon eindeutig. Er sucht tatsächlich deine Nähe und schüchtern ist er bestimmt, weil er sich nicht sicher ist, was du davon denkst. Immerhin ist es auch etwas kompliziert, da er ja der beste Freund deines Bruder ist...

Wenn du wissen willst, was Sache ist, musst du ihn wohl darauf ansprechen. Oder halt gucken wie er auf gewisse Handlungen von dir aus reagiert.

Lieben Gruß,

Murrka

Aber wie sag ich das ihm am besten? :) ich hab echt sehr wenig erfahrung mit jungs ...

0
@FR4NZ1

Das ist die schwierige Sache,,, hmm.. Wie wär's wenn du ihm einfach mitteilst, dass es den Anschein weckt, dass er deine Nähe sucht. Frag ihn, ob da was dran ist, ob du das wuasi richtig verstanden hast oder nicht.

0

Mein freund hat sex mit meinem bein?

Ich habe ein problem. Wenn ich mit meinem freund im bett liege, kuschelt er meistens mit meinen beinen und reibt sein geschlechtsteil daran. Was tun?

...zur Frage

Über was kann man mit einem Jungen reden bzw. schreiben?

hallo erstmal!!! also ich habe einen jungen kennengelernt,über icq mit dem ich auch sehr offt schreibe und auch telefoniere. aber uns fällt nie ein thema ein :( KÖNNT IHR MIR HELFEN;UND MIR EIN PAAR THEMEN SAGEN???

achja, ich bin 14 und er ist 16

danke schonmal im voraus ! :) :)

lg jacky

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund meines Bruder, alleine treffen?

Hey Leute,

wir man in der Frage schon lesen kann habe ich das Problem, dass ich auf den beste Freund meines Bruders stehe.
Wir waren die letzten Monate ein paar mal miteinander weg, also immer mein Bruder, sein bester Freund und meine beste Freundin. Ich verstehe mich auch wirklich sehr gut mit ihm und meine beste Freundin meint auch schon immer, dass er mich bestimmt interessant findet, da er mit mir viel mehr und intensiver redet als mit anderen Mädchen.
Als wir am Samstag auf einem Konzert waren und meine beste Freundin und mein Bruder weg waren, kam er mir auch etwas näher und hat mich immer wieder in den Arm genommen usw, doch als sie wieder da waren garnicht mehr. Kann es sein, dass er vielleicht Angst vor der Reaktion meines Bruders hat?
Aufjedenfall habe ich jetzt das Problem, dass ich ihn sehr vermisse und mich schon danach sehne wieder was mit ihm zu machen, nur das geht ja immer nur wenn mein Bruder dabei ist.
Oder denkt ihr ich könnte ihn auch einfach so anschreiben und fragen, ob wir vielleicht mal zu zweit weggehen wollen? Habe nur Angst vor seiner Reaktion und, dass es für Ihn komisch ist. Was meint ihr? Ich möchte ihn aufjedenfall in nächster Zeit nochmal wiedersehen!
Ich bin übrigens 17 und er 21 ist das vielleicht auch ein zu großer altersunterschied?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Interesse am Kumpel meines Bruders?

Hallo ich, 17, hab interesse am Kumpel meines Bruders. Gestern war mein Bruder(19) mit seinem besten Freund und diesem Kumpel bei uns. Zusammen mit den drei hab ich einen Horrorfilm im Zimmer meines Bruders gesehen. Ich hab mich neben seinen Kumpel auf die Couch gesetzt und habe da schon versucht Körperkontakt herzustellen, was er nicht abgelehnt hat. Ich habe mein Fuß unter sein Bein geklemmt und mich neben ihn gelegt. Im Laufe des Films kam ich ihm immer näher und lag am Ende neben ihm und danach hat er sich aufgesetzt und als er sich wieder hingelegt hat war er noch näher bei mir. Und wir haben während dem Film immer mal wieder kurz uns unterhalten und wenn ich mal nen Witz gerissen habe war er meistens der einzige, abgesehen von mir, der gelacht hat und das nicht immer ganz leise. Er hat auch mal gesagt das ich ein echt cleveres Mädchen sei. Was soll ich nur tun? Meine Frage ist jetzt ob ich Chancen bei ihm habe oder ob ich ihn komplett vergessen soll. Danke :)

...zur Frage

Mein Freund lag im Bett und hat sich neben mir einen runter geholt und wir wollten miteinander schlafen aber wieso tut er das?

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?