Bester Freund, Meine beste Freundin und ich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sehr schwierig, weil er eigentlich in eine andere verliebt ist. Du kannst nicht erwarten, daß er unter diesen Umständen tiefe Gefühle für Dich entwickelt. Auf der anderen Seite wird er wahrscheinlich sehr dankbar für Zuwendung sein. Und Du willst es ja eigentlich auch... Man kann auch miteinander schlafen und hinterher Freunde blieben. Du solltest Dir nur keine Illusionen über die weitere Zukunft machen.

Zuerst einmal, diese "besten Freunde" sind oft Typen, die ihre Gefühle einfach nicht äußern können. Bei deinem "besten Freund" ist das zwar ein wenig anders, aber dennoch. Ich bin mir sicher dass du ihm gefällst.

Du sagst dass er eh keine Chance bei deiner Freundin hat. Na also, kannst doch mit ihm zusammen kommen - theoretisch. Denn ich verstehe dich irgendwie nicht. Er steht auf deine Freundin, willst du jetzt die zweite Geige sein?

Nein will ich nicht aber ich weiß einfach nicht ob er denkt dass er keine Chancen bei mir hätte und deshalb auf meine Freundin steht....

0
@Angi3899

Man kann auch einfach mal miteinander über sowas reden..

0

Was möchtest Du wissen?