Bester Freund macht Freundin (Beziehung) schlecht nach trennung macht er sich aber an sie rann und will mit ihr zusammen sein....... Wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sneaky little f*cker, dein kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotKellerKind
02.05.2016, 23:36

aso und ne antwort währ wahrscheinlich auch noch ganz gut : also je nach dem ... wenn du eh sagst das es dir egal is, warum solltest du dich damit befassen? kannst daber im hinterkopf behalten, dass er vielleicht nicht der vertrauenswürdigste kumpel is

0

Ja, da hat er Dich ganz gut verar....! Allerdings, wenn Du eher Deinem Freund, als Deiner Freundin glaubst, ist sie wahrscheinlich mit ihm besser dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht jetzt mal voll nicht klar..
Ganz ehrlich sag es ihr. So ein sche*ß benehmen ist echt zuviel, wenn mein Kumpel schlecht über meine Freundin reden würde um dann am Ende selbst mit ihr zusammen kommen zu wollen, könnte ich persönlich mich wohl kaum zurück halten und ihm einfach eine reinhauen.. ^^

Mach das natürlich nicht ^^ Aber ganz ehrlich sag es ihr ruhig, ob sie es dir glaubt oder nicht ist eine andere Sache ;-)
Aber sowas geht echt einfach garnicht, mit solchen Personen würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist KEIN Freund sondern jemand hinterhältiges der nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

Wenn ich Du wäre, wärs das auf jeden Fall mit der Freundschaft gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solche Freunde kann man sch*****. Halt dich am besten raus & brech Kontakt mit ihm ab. Sie wird schon sehen was sie davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein kollegens....... und ausspanner :/ Er hat das alles mit Absicht um selbst mit ihr zusammen zu kommen. Sag ihn das,was davon hälst und was für eine W...... er ist und erzähl deine ex das auch.Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?