Bester Freund liegt im Krankenhaus? Darf ich dort übernachten?

8 Antworten

Das musst du mit dem Personal klären. Wenn zufällig 2 Betten im Zimmer sind und eins nicht belegt ist könnte es seihen das es geht.

Ist aber eher unwarscheinlich wegen Hygienevorschriften blablabla....

Besucher, die nicht als krank gelten, haben über Nacht in Krankenhäusern auch aus Sicherheitsvorschriften nichts zu suchen. Ich habe mal nachts als Patient in einem KH mitbekommen, wie die Polizei jemanden verhaftete, weil er sich dort ohne Grund aufhielt.

0

Nein darfst du nicht, weil du kein Patient bist. Wenn man nicht behandelt werden muss und trotzdem im Krankenhaus bleibt (für einen längeren Zeitraum) wird man rausgeschmissen. Meist vom Personal oder der Polizei.

Wenn das möglich ist, dann ist es sehr teuer.......

Gehe ihn besuchen. Das hilft ihm sicher schon sehr.  Er braucht bestimmt auch seine Ruhe.....

Ein Tag im Krankenhaus kostet mit Pflege ca. 250 Euro

0

Jemanden im krankenhaus anrufen?!

hey seit gestern liegt mein bester freund im Krankenhaus ich weiß auch wo , ist aber viel zu weit weg um ihn zu besuchen.Ich würde nun gerne da anrufen habe auch die telefonnummer nun weiß ich aber nicht was ich sagen , soll ;$$ und muss ich dafür wissen auf welcher station er liegt ?? LG <3

...zur Frage

Freund hat Kopfschmerzen während dem GV...

Mein Freund hat beim Sex immer Kopfschmerzen, an was liegt das? Muss er zum Arzt? Ich mach mir Sorgen...

...zur Frage

Warum darf ich nicht bei meinem besten Freund übernachten?

Ich (Junge, 15) bin Kurde und darf nicht bei meinen Freund (der Deutscher ist) übernachten. Mein Vater sagte das ich nicht bei meinen Freund übernachten kann, weil das nicht bei unserer Kultur so ist das man bei jemand anderen übernachten kann. Was ich aber dabei nicht verstehe ist das mein Vater die Mutter von meinen Freund SEIT der ersten Klasse kennt und sehr gut mit ihr befreundet ist über die Jahre. Ich fragte ihn dann ob wenigstens mein Freund halt bei mir wenigstens übernachten darf, aber er sagte da auch nein. Falls ihr Muslime seit, könnt ihr mir sagen ob das stimmt dass das halt wegen der Kultur so ist das er nicht bei mir übernachten darf?? Ich würde mich auf Hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Hermespaket für Freund annehmen?

Hallo, mein bester Freund erwartet morgen ein Paket, was mit Hermes geliefert wird. Er kann es nicht annehmen, da er 300km weiter bei seiner Mutter ist, weil sie im Krankenhaus liegt seit gestern. Nun soll ich das Paket morgen für ihn annehmen. Darf ich das, obwohl es auf seinen Namen läuft?

...zur Frage

Darf die Freundin (15) bei ihrem Freund (15) übernachten?

Hey ich hab vor kurzem mit nem Freund gesprochen und der meinte das seine Freundin (15) nicht bei ihm (15 fast 16) übernachten darf weil es da ein Gesetz gibt haben ihm seine Eltern gesagt.

Stimmt das ?

Darf die Freundin mit 15 bei ihm (15) laut Gesetz übernachten oder nicht ?

Wie sieht das aus wenn er 16 ist und sie 15.

Danke

biginfo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?