bester freund liebt mich,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein solltest du nicht tun , das wäre ihm gegenüber nicht fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Warum solltest du bitte nach geben. Wenn du keine Gefühle für Ihm hast werden da auch keine kommen. Da zwingst du dich nur selber nur weil er auf dich einredet und dich so zu sagen fast schon dazu bringt ja zu sagen hat das keinen Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht, für was eine Chance? Thema gegessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht liebst, dann bringt es dir nichts und würde ihn auf Dauer schwer verletzen. Nur um ihm einen Gefallen zu tun, wäre es nicht das Richtige.

Ich würde an deiner Stelle erklären, wie deine Gefühle sind und dass du auch seine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst mit einer Beziehung, in der du dir nicht sicher wärst ob es in deiner Richtung irgendwann mal diese Gefühle geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht liebst würde ich es auch nicht versuchen, denn ich hatte selber die Erfahrung, dass mein bester Kumpel auf mich gestanden hat und ich aber nicht auf ihn. Ich habe uns auch eine Chance gegeben, aber es war einfach alles nur gezwungen und ich habe mich richtig schlecht gefühlt, denn im grundegenommen nutzt man ihn nur aus. Vllt kommen Gefühle mit der Zeit wenn ihr einfach genauso weitermacht wie sonst. Dann ist es gut, aber ich würde erstmal warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selber wissen und nicht hier im öffentlichen Raum fragen.

Ist Deine Privatentscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Gefühle hast, kann eine Beziehung nicht funktionieren. Außerdem wird das ihm mehr wehtun als wenn du ihm gleich die Wahrheit sagst. Ich verstehe das du deinen besten Freund nicht das Herz brechen willst, aber in diesem Fall ist das unausweichlich . Wenn du nichts für ihn empfindest dann ist das so. Da kannst du auch nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?