Bester Freund liebt mich was soll ich tun damit er net traurig is?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst du wirklich deinen festen Freund verheimlichen? Deinen besten Freund anlügen? Sag ihm die Wahrheit - klar wird es ihm wehtun, aber wenn er etwas von deinem Freund aus Zufall erfahren sollte, ist er noch enttäuschter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation. 

Aber es ist wichtig, dass du ehrlich bist. Ehrlich zu deinem Freund, deinem Kumpel und vorallem zu dir selbst. Wenn du nicht in deinen Kumpel verliebt bist, musst du es ihm sagen. Ansonsten macht er sich immer weiter Hoffnungen. Das wäre falsch. Wie du dich danach verhälst hängt davon ab, wie dein Kumpel es aufnimmt. Am Besten hält du danach erstmal Abstand. Dann kann er selbst entscheiden, wann und ob er mit dir Kontakt aufnimmt.

Kopf hoch

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du, kommt ja sowieso raus - klar zerstört das eure Beziehung (zu deinem Kumpel) ein Stück weit. Außerdem: Woher willst du wissen, dass er dich liebt? Und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leabby
13.06.2016, 20:13

Ich bin 12 ;)

0

Ja irgendwann bekommt er es eh raus und dann ist es besser wenn du es ihm direkt sagst ..klar wird er traurig aber du bist ja auch "böse" wenn du ihm das Gefühl gibst alles sei in Ordnung dann liebt er dich ja noch mehr und denkt das du Gefühle für ihn hast deshalb direkt raus mit der Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten. 

Einem von Beiden tust du auf jeden Fall weh. Nun liegt es an dir zu entscheiden, wer das sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber sollte er es von dir hören als von jemand anders das ist viel härter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?