Bester Freund liebt mich... ich ihn aber nichf :(

10 Antworten

Ich habe gerade das selbe Problem :/ ich finde wenn du ihn nicht liebst dann solltest du auch nicht mit ihm zam gehen mach ihn klar das das mit euch nix wird ( aber harmlos ). Aber wenn das mit der Probezeit gut funktioniert dann verliebst du dich vielleicht doch in ihn und ihr werdet ein schönes paar :)

Hii erstmal.. Ich kenne das Problem auch ganz gut weil mein bester Freund mich auch seit 3 Jahren liebt aber ich einen anderen liebe. Wenn dein bester Freund sagt dass du dich auch in ihn verlieben sollst, heisst das dass er verzweifelt ist. Er will das du ihn auch liebst und das gleiche für ihn empfindest. Aber man kann sich nicht auf Wunsch in jemanden verlieben, das ist etwas was das Herz entscheidet. Ich kann nur sagen das so etwas die Freundschaft kaputt macht . Sag ihm das du nicht mit ihm zusammen sein kannst, weil du ihn nicht liebst. Er ist dein bester Freund und du willst das nicht für eine Beziehung aufs Spiel setzen. Ich hoffe das ihr trotzdem befreundet bleiben könnt :) liebe grüsse - hdl :*

sag ihm, dass du ihn magst, aber nicht liebst!!! wenn er dich liebt, wird er das verstehen und akzeptieren...vll solltet ihr für einige zeit auch auf abstand gehen.....nur, bis ihr beide mit der situation umgehen könnt....:)

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

Mein bester Freund liebt mich. Wie soll ich es ihm sagen?

Hei; Ich hab ein kleines problem. Wie es schon oben steht liebt mich mein bester Freund. Aber leider hatten wir das schon. Ich liebte ihn auch. Wir waren beide übereinander hinweg doch jetzt liebt er mich wieder. Wie soll ich es ihm sagen ohne das unsere Freundschaft kaputt geht?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Mein bester Freund liebt mich?

Mein bester Freund liebt mich, wie soll ich damit umgehen? Von meiner Seite aus sind da keine Gefühle...

...zur Frage

Haben Sternzeichen was mit dem Charakter zu tun?

Mein ex und mein bester freund haben das gleiche Sternzeichen und mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt wenn wir wirklich mal was anfangen sollten benimmt er sich dann so wie mein ex ?

...zur Frage

Bester Freund kündigt Freundschaft, was soll ich tun?

Hallo Community, mein bester Freund kündigt mir die Freundschaft. Weil wir andere Fußball-Fans sind, oder ich weiß es selbst nicht. Ich bin am Boden zerstört. Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?