Bester Freund liebt Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich setzt Du die beiden damit unter Druck. Aber so setzen sie Dich unter Druck.

Du bist ne ehrliche Haut und willst reinen Tisch, was ich gut verstehen kann.

Mache diesen reinen Tisch, indem Du ihnen sagst, dass Du nicht bereit bist, für sie solche Lügen hinzunehmen. Freundschaft in allen Ehren und eine begrentze Zeit ist vielleicht auch mal eine Notlüge erlaubt, aber alles muss seine Grenzen haben.

Dankeschön, habe ihm auch den Rat gegeben das er ihr nicht all zu viel Zeit lassen soll, aber wie oben schon geschrieben macht und tut er alles für sie.
Was ich oben vergessen habe zu schreiben, ist eben auch das sie ihren Freund schonmal betrogen hat mit einem anderen Typen und da hatte sie nur Abwechslung gesucht.
Habe eben Angst das sie das gleiche mit meinem besten Freund macht.

0

Sag ihr das es so nicht eeitergehen kann und wenn doch ohne dich und dassie mit ihrem Freund schluss machen soll denn wenn sie einen neuen will musssie den alten loswerden so einfach entweder ihr freund oder Max

Was möchtest Du wissen?