Bester Freund, Liebe?Rummachen, Freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie ich deinen Freund einschätze so möchte er ganz eindeutig nur Sex mit dir, alles andere wie Küssen das ist für ihn eher pure Zeitverschwendung und mit Liebe hat das eher auch nichts zu tun aber das bekommst Du noch früh genug mit. Übrigens bin ich nicht gerade wenig darüber erstaunt, wie Du deine eigenen Körperteile bezeichnest. Hast Du vor dir selbst bereits derart wenig Achtung, das dir keine vernünftigeren Begriffe mehr einfallen? Ein wenig mal darüber nachdenken, das wäre auch ganz sicher keine Zeitverschwendung.

OrnellaSchoko 18.05.2014, 19:26

wat is denn los mit dir?

0
JZG22061954 18.05.2014, 19:34
@OrnellaSchoko

Oh entschuldige vielmals, ich dachte Du möchtest eine ehrliche und objektive Antwort bekommen. Ist das aber nicht der Fall, es gibt ja hier noch eine zweite Antwort die förmlich danach schreit die Auszeichnung HA zu bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?