bester Freund liebe gestanden/ hat euch die Liebe gestanden? ist die Freundschaft dadurch kaputt gegangen oder konntet ihr danach freunde sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir wurde die Liebe gestanden aber wir blieben Freunde 58%
Ich war verliebt und wir sind trotzdem freunde geblieben 26%
Nach meinem Geständis ist die Freundschaft zerbrochen 16%
nach dem Geständnis von ihm/ihr konnte ich nicht mehr. 0%

4 Antworten

Also in meiner situation wenn mir eine Freundin ihre Liebe gesteht, dann kann ich nicht mehr mit ihr befreundet sein wenn ich nur mit ihr befreundet sein möchte.

Ich muss sie auch attraktiv finden damit was draus entsteht.

Mir wurde die Liebe gestanden aber wir blieben Freunde

Mir wurde die Liebe gestanden und wir blieben Freunde. Die Freundschaft wurde anders. Die Freundschaft wurde zu einer Art Freundschaft plus. Aber ich habe gleich gesagt das es nur so lange laufen kann wo wir beide keinen anderen haben.

interessante wende... ok^^

0
Mir wurde die Liebe gestanden aber wir blieben Freunde

Mein bester Freund war mal verliebt in mich, aber hab ihm gesagt, dass ich lieber bei Freundschaft bleiben würde und dann hatte er paar Monate später auch eine Freundin und ist noch mit ihr zusammen...

super freut mich zu hören dass die sache überwunden wurde

0

ja, hatte ich nicht mit gerechnet. bin jetzt super froh, dass ich ihn noch als freund habe und dass er glücklich ist.

0

Mir ist beides schon passiert. Kumpel hat Liebe gestanden, und ich hab einem Kumpel Liebe gestanden. Beide male wurde nix daraus. Und beide Male sind wir bis jetzt befreundet. Die zwei verstehen sich sogar gut mit meinem Partner. Als ich sehe da kein Problem.

das freut mich zu hören^^

zumindest hielt die freundschaft und am ende hast du ja einen partner gefunden

0

Was möchtest Du wissen?