Bester Freund kommt zu mir -was tun

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich weiß jetzt nicht genau ob du so schnell schon mit ihm rummachen solltest!... weil er ist ja erst singel geworden obwohl er sie noch so sehr liebt .. dein bester freund wird sie schon noch vergessen aber aufmuntern ist angesagt nimm in in dem arm oder sonst sowas tue in ablenken :) hoffe ihm gehts dann mal besser LG selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gute Idee! Seit wann macht mann mit seinem besten Freund rum?!! Du nutzt ih voll aus. Wie unten schon gesagt soltest du für ihn da sein, ihm zuhören und ihn anders ablenken(NICHT MIT RUMMACHEN) Ich glaube das tut ihm mehr gut, als wenn du seine emotionalen Tiefpunkt ausnutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es keine so gute Idee ist mit ihm "rum zu machen", weil wie du selbst schreibst ist er gerade erst von seiner Ex getrennt und liebt sie aber immer noch. Es wäre denke ich besser mit ihm darüber zu reden ihn aufzubauen/aufzumuntern, aber nicht mit ihm rummachen. Dann nutzt du die Situation doch nur aus..

Lieben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön egoistisch von dir, die momentane Verletzlichkeit deines "besten Freundes" auszunutzen (wenn er sich denn überhaupt darauf einlassen wird..) - du solltest einfach nur für ihn da sein, ihm zuhören oder ihn ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehh hallo das ist scheiße wenn du mit ihm rummachst und das nur weil du gerade mal bock drauf hast bisschen schlampig oder nicht? Und vergessen würde er seine ex dadurch sicher nicht du werst nur ne nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er seine ex noch liebt warum willst du mit ihm rummachen du weißt doch das er auf die ex steht und sowas nennt sich beste Freundin? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen , ich würde mal das Gehirn einschalten . Denkst Du mal mit ? Aber das denken soll man den Pferden überlassen , da sie den größeren Kopf haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht. Du wärest nur ein Ventil für ihn.

Bist du dir für nichts zu schade ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine beste Freundin? Ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eCOn2k
24.08.2012, 13:53

Hach Gott sie will mit ihm RUM machen. ~.~ Hat sich nur verschrieben <:

0

eeeeeeeeeehm tu was dein haert begehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?