Bester Freund kommt in die Quere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. ihn nicht zu solchen treffen mitnehmen! bruder hin, bruder her - es gibt dinge, die man eben nicht gemeinsam tut

2. rede mit ihr über lustige themen wenn ihr ALLEINE seid. also z.B. über streiche, die ihr beide gespielt habt oder euch gespielt wurden, lustige urlaubserlebnisse, lustige lehrer, freunde usw.

3. berühre sie hin und wieder wie zufällig an der wange, der schulter, ihren arm und ihren handflächen. deine berührungen werden von mal zu mal etwas länger. so das sie sich an deine berührungen gewöhnen kann - liebe entsteht durch die verbindung mit humor und durch berührungen.

wenn ihr wirklich zusammen passt. dann klappt das auch. wenn nicht habt ihr wenigstens alles probiert.

vereinbare mit deinem freund, dass ihr beide für einander da seid, wenn der jeweils andere glück bei ihr hat - ist aber auch nicht unmöglich, dass sie sich für keinen von euch entscheidet. beziehungen in eurem alter sind eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen besten freund NIE für ein Mädchen her geben weil:
Feste freunde KÖNNEN schnell gehen
Währe gute freunde bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's dir wie ich es aufnehmen würde, wenn mir so etwas passieren würde (auch schon ist) dann würde ich den beiden mal sagen dass es so nicht geht dein Freund soll es sein lassen wenn er schon wusste dass du sie länger magst. Wenn sie sagt dass sie für beide Gefühle hat dann sag ihr sie soll sich entscheiden oder du pfeifst auf die beiden...
Das geht doch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dass die Freundschaft zu deinem besten Freund erhalten bleibt, solltet ihr beide das Mädchen vergessen. Klingt jetzt etwas hart aber ich kann das Ende schon ahnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
holtby94 04.04.2016, 22:01

Richtig

0

Lasst doch einfach das Mädchen entscheiden! Wenn Du der Richtige für sie bist, spielt deine Schüchternheit keine Rolle, kann sogar ein Vorteil sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsste es wie richtige Männer klären! 

Werft doch mal eine Münze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder vor luder ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?