Bester Freund komisch, besteht noch Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort ist ganz einfach: Er weiß nicht wie er dir seine Liebe zeigen soll. Er vermisst dich, will dir was gutes machen, will mit dir kuscheln.

Also wenn es dir nicht gefehlt, sag es ihm. Und noch was, JA ich denke (wenn ihr euch gut versteht) das ihr ein Paar werden könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantenshiti
28.04.2016, 20:41

Danke erstmal :)

Ich hatte mir auch schon überlegt, dass er sich momentan vll noch nicht fest binden will, und er hat momentan auch sehr sehr viel stress.. aber dann hat er vor ca. 2 wochen geschrieben, dass er wohl keine Gefühle mehr hat und das er mir das eigentlich persönlich sagen wollte, aber er hat es halt wie gesagt nur geschrieben und ein gespräch darüber hat nie statt gefunden bis jetzt..

Und das verunsichert mich wieder und lässt mich zweifeln..

0

Ganz klar: Er will wieder mit dir zusammen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?