Bester Freund kann ohne Freundin nicht mehr wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Macht der Liebe. Er selber fühlt sich bei ihr gerade besser und will nicht ohne sie. Wenn Ihr Freunde bleiben wollt wirst du es akzeptieren müssen. Rate ihm einen Tag alle 1-2 Wochen nur für euch wo sich die Freundin dran gewöhnen kann sonst wird es sehr schwer ihn von ihr los zu bekommen wenn sie länger zsm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind noch nicht so lange zsm sie sind noch im vollen rausch der liebe das ist total normal sie wollen halt so viel zsm machen wie es nur geht aber er will euch eben auch sehen deswegen will er alles unter einen hut stecken. Redet doch mal mit ihm weil meistens merkt man erst wie doof das für die freunde ist wenn sie es einem gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?