Bester Freund ist total komisch zu mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch das er mehr an dir findet als "nur" Freundschaft. Deshalb will er wahrscheinlich nicht, dass du mit anderen Jungs was machst, weil du am Ende noch mit einem von ihnen zusammenkommst. Das wäre für ihn ja dann nicht so toll. Versuche vielleicht mal ihn irgendwie darauf anzusprechen...

Viel Glück jedenfalls noch ; )  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. ist doch offensichtlich, dass er mehr empfindet als Freundschaft. Männer und Frauen können nicht einfach Freunde sein.. einer empfindet IMMER mehr. That's Life. Ausnahme ist natürlich wenn es sich um ein befreundetes Pärchen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal drüber nachgedacht, dass er auf dich steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?