Bester Freund ist seit c.a 1 Monat im Knast...wie kann ich ihn besuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Besuchsregelungen sind NICHT in jeder JVA gleich, daher rufe dort an und erkundige dich wie es dort gehandhabt wird. Eventuell muss dein Freund dich vorher auf eine Besucherliste setzen oder einen Antrag stellen etc. Besuche sind begrenzt, daher kannst du nicht nach Lust und Laune ihn besuchen, sondern musst dich eventuell mit Familienmitgliedern, Freunde, Bekannte usw. absprechen, damit jeder die Möglichkeit bekommt ihn zu besuchen. VG.

Talfee 03.09.2013, 13:17

Übrigens...mal eben zum Geburtstag zu Besuch kommen - ist nicht. Das MUSS vorher terminiert werden - entweder hast du Glück und es geht an diesem Tag - ansonsten bekommt man "nur" das was an Terminen frei ist.

0

Da Du weißt wo er ist gib doch zunächst erstmal den Namen der JVA bei google ein, da bekommst Du schon reichlich hilfreiche Antworten.

Anrufen, fragen wann Besuche erlaubt sind und los.

aber deine liebe sitzt im knast. das muß dir klar sein.

Zimniak 03.09.2013, 12:42

das ist mir egal! Er ist dor 2 1/2 jahre ich warte

0
nettermensch 03.09.2013, 12:46
@Zimniak

wenn du zeit hast, bitte. abe versuch. doch mal, ein besuch zu beantragen.

0

Was möchtest Du wissen?