Mein bester Freund ist sauer auf mich. Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stellt sich bestimmt mehr vor als du. Er möchte vllt eine Beziehung und du nur die Freundschaft. Da war eben nocht nicht alles geklärt. Nun musst du ihm etwas Zeit geben, damit zurecht zu kommen. Die gibst du ihm auch, wenn du eine wirklich gute Freundin bist. :)

Wenn es für dich klar ist, dass er für dich "nur" ein Freund ist und bleibt, und er das auch weiss, ist es kein Problem, wenn ihr euch Herzen schickt. Kläre mal ab, ob er mehr von dir will. Wenn du weisst, dass es von seiner Seite auch nur freundschaftliche Gefühle sind, kannst du dich bei ihm entschuldigen.

Schreiben beste Freundinnen sowas untereinander?

Sie 1 Zusammen (herzen)

Sie/(er?) Eins (herzen)

Sie 1 Gegen

Sie/er den rest der welt (herz)

Sie 1 : hab dich mega doll lieb (Herzen, emojis)

Sie/er und ich dich erst

Sie 1 bby

Sie/er meine ... (spitzname??!)

Sie 1 meine maus (herzen)

Sie1 meins für immer

Sie/er deinsss(herzen)

Was glaubt ihr? Wurde ich betrogen und es ist IHR freund oder sie hat mir ihrer bester freundin gesprochen? Was sagr ihr?

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Freund angelogen mit dem Alter?

Ich habe ein freund der 16 ist das problem ist beim kennenlernen hab ich gesagt das ich 15 bin statt 14 habe angst es ihm jetzt zu sagen.

Kann einer von euch mir einen kleinen text schreiben den ich meinem freund schreiben kann.. Das wäre soooo lieb von euch ❤️

Bedanke mich schon im voraus für alle Antworten

...zur Frage

Soll ich einfach mit Herzen schreiben oder lieber lassen?

Hey also ich schreiben in lätzter Zeit also schon so ungefähr zwei Monate mit einem jungen aus meiner Schule. Wir haben noch nie gesprochen,aber wir verstehen uns sehr gut und schreiben jeden Tag mit ein nander und ich habe das Gefühl das er mich auch sehr mag. Also meint Ihr er fände es doof von mir wenn ich anfange so mit Herzen zu schreiben oder finden Jungs das süß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?