Mein bester Freund ist sauer auf mich. Was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er stellt sich bestimmt mehr vor als du. Er möchte vllt eine Beziehung und du nur die Freundschaft. Da war eben nocht nicht alles geklärt. Nun musst du ihm etwas Zeit geben, damit zurecht zu kommen. Die gibst du ihm auch, wenn du eine wirklich gute Freundin bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich klar ist, dass er für dich "nur" ein Freund ist und bleibt, und er das auch weiss, ist es kein Problem, wenn ihr euch Herzen schickt. Kläre mal ab, ob er mehr von dir will. Wenn du weisst, dass es von seiner Seite auch nur freundschaftliche Gefühle sind, kannst du dich bei ihm entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?