Bester Freund ist mit großenr Schwester zusammen wie verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wird sein wenn du dich nicht in ihre Beziehung einmischt und sie sich nicht in eure Freundschaft einmischt dann verhaltet ihr euch einfach ganz normal und es gibt keine Probleme

Solange die beiden noch in der verliebt Phase sind macht es wenig Sinn für euch etwas zu dritt zu unternehmen dabei wirst du immer außen vor sein wenn ihre Beziehung hält und sich festigt geht das aber irgendwann wieder

Halt dich am besten auch raus wenn es Streit zwischen den beiden gibt

Dann verhalt dich doch am besten beiden gegenüber genauso wie vorher, wenn es dich nicht stört.

Misch dich nicht in deren Beziehung ein wenn es mal Streit gibt oder ähnliches! Du wirst nur verlieren!!!

Entweder verlierst du deinen Freund oder deine Schwester verlangt das du auf Ihrer Seite bist, weil es eben deine Schwester ist

Auf keinen Fall in die Beziehung einmischen...

Bein spannen erwischt von meiner Schwester

Hilfe ;( Ich bin so ein Perversling . Ich wurde bein spannen erwischt und meine schwester meinte das sie schon öfter gemerkt hat ,dass ich sie beobachte . Nun hat sie sogar mein Handy genommen und gekuckt ,ob ich da video habe . Natürlich nicht . Wie soll ich ihr noch in die augen schauen sie ist 20 verheiratet hund ihr freund kommt immer zu besuch jeden tag nach der arbeit . ich verstehe mich gut mit ihm . meine schwester erzählt meinen elter nichts , wenn das nicht nocheinmal passiert . Mein alter ist 14

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

.. noch Gefühle für mich hat. (wir waren vor einem Jahr mal Zusammen).

Soll ich ihn küssen? Was soll ich sagen wenn er mich noch einmal fragt? Wie soll ich mit verhalten?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Mein bester Freund greift mir immer auf die Brust - wie soll ich mich verhalten?

Hallo! Ein guter Freund von mir greift mir zum Spaß immer auf die Brüste (er will aber sicher nichts von mir sondern macht das aus Spaß). Ich weiß nur nie wie ich mich richtig verhalten soll denn eigentlich stört es mich ja nicht, nur eine Freundin von mir will was von ihm.... was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kleine Schwester mit viel älterem Mann zusammen!?

Meine kleine, 15 Jahre alte Schwester hat momentan ihren ersten Freund, von dem sie mir gestern Abend erzählt hat.

Ich sag es einfach kurz und knapp raus: Ihr Freund ist 32 Jahre alt. Ich kenne ihn und weiß, er ist extrem mieses Arschlxch! Ein Kumpel von mir kennt ihn etwas näher und hat mir erzählt, er habe mal eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung. Er ist alles, aber sicherlich kein netter Kerl! Ich hab das meiner Schwester erzählt, aber sie hat alles abgestritten und runter gespielt

Ich bin btw Weiblich und 19 Jahre alt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Unsere Mom ist seit dem Tod meines Bruders depressiv und hat unfassbare Angst, dass meiner Schwester was passiert.

Wie würdet ihr handeln?? :(

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?