Bester freund ist komisch geworden aber warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaja, Menschen verändern sich...

Ich hatte auch mal das Gefühl, dass meine Freundin und ich uns auseinander leben, bzw. habe. Momentan ist es nicht so schlimm.

Vielleicht nutzt er dich aus? Ist es schon mal vorgekommen, dass er dich vor den anderen beleidigt hat? Dann weiß ich, was los ist.

Wenn er allerdings einfach nur "komisch" ist, solltest du vielleicht mal mit ihm reden. So ganz zufällig ansprechen. "Du bist in letzter Zeit so seltsam und verbringst auf Partys nur noch Zeit mit den anderen" Irgendwas muss er ja antworten. Einfach nichts machen und schauen, was passiert hat wenig Sinn.

Also, einfach mal drauf ansprechen. Und falls er dich vor seinen Freunden beleidigt, schreib es bitte unter meine Antwort.

GLG Wildlife1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
03.03.2017, 17:02

Danke für die Antwort und ja manchmal macht er mich schon ein bisschen runter vor anderen.

0

Ich glaube auch ihr habt euch auseinander gelebt, wollt es aber nicht wahr haben da ihr schon so lange befreundet seid. Wäre ich an deiner Stelle würde ich ihm zeigen das du nicht immer da bist wenn er ruft, also auch was mit anderen machen. Wenn sich dadurch der Kontakt abricht sollte es wohl so sein. Aber am Ende ist es ganz deine Endscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde behaupten, dass ihr euch auseinander gelebt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
03.03.2017, 15:39

Das ist echt schade so nach 5 Jahren..

0

keine ahnung musst du wissen. Menschen ändern sich halt. Vllt hat er auch kb mehr auf dich wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
03.03.2017, 15:38

Das komische ist halt er fragt mich trotzdem jedes Wochenende ob wir was machen. 

0

Was möchtest Du wissen?