Bester Freund, ist er es überhaupt noch wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist wahrscheinlich nur traurig und weiß nicht mehr wie er sich dir gegen über verhalten soll🙍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
03.02.2016, 21:32

Warum stoßt er mich dann immer von sich weg..? Ich versteh es einfach nicht..

0
Kommentar von Der57hi
03.02.2016, 21:47

Weil er angst hat :)

0

Das er sich von dir Distanziert ist normal ;) gib ihm Zeit er hat momentan angst das du ihn wieder verletzten könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Typen so hart in die Friendzoned verbannt ist ja klar dass er nichts von dir wissen will.
Der Kerl hat sich iwann in deinen Charakter verliebt und wurde halt als schwulen besten Freund markiert.
Tut mir Leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem einfach Durch n sms dass du in den schon nicht verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?