BESTER FREUND IST BI, HABE ICH NOCH CHANCEN?

3 Antworten

Leg ihn flach und guck ob er sich in dich verliebt ;) gib einfach dein bestes

Ich glaube, daraus wird nichts. Hattet doch schon genug Zeit und Gelegenheit.

... wichtig beim Sex ist es vorher den Darm zu entleeren. 

Das muss ein Hetero bei Bi beachten. 

Auch eine Frau kann den Hintereingang benutzen, das muss ja nicht immer ein Mann sein. 

Da hast du bestimmt noch Chancen. 

Soll ich den Kontakt abbrechen mit einer Freundin für ich die Gefühle empfinde?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, wir waren beste freunde bis meine Gefühle eine beste Freundschaft nicht ermöglichen.

wir mögen uns eigentlich enorm. wir sind sehr gering in kontakt, sie will Freundschaft als neuanfang. Ich bin aber verliebt in sie, aber sie will jemanden anderes im Moment, und nur Freund sein geht nicht für mich, weil dann will ich wenigsten ihr bester bleiben. selbst wenn ich weiterhin ihr bester freund sein könnte zerfressen mich die Gefühle wahrscheinlich dann wieder, auch wenn ich sie anlüge und sage ich fühle nichts mehr oder es geht so.

und wir könnten nie Freundschaft ausleben wie sie sein sollte. Soll ich den kontakt abbrechen? oder gibt es Chancen in der liebe wenn ich ein freund bleibe? So kann es nicht für mich weitergehen!

...zur Frage

Mein bester Freund hat die Freundschaft beendet.Kann man noch was retten?

Mein Bester Freund hat mir gesagt er will nicht mehr mein Freund sein, kann ich das noch retten weil ich mag ihn sehr aber er ist zimlich Stur?

...zur Frage

Bester Freund meines Schwarmes in mich verliebt was tun?

Hallo zusammen Seit 3 Jahren liebe ich einen Jungen, der aber seit einem Jahr eine Freundin hat. Sein bester Freund hat sich sehr wahrscheinlich in mich verliebt. Er macht mir Komplimente und will mit mir nächste Woche raus. Da er nicht weiss das ich auf sein bester Freund stehe, (wir wären auch fast zusammen gekommen, ich und mein Schwarm) weiss ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund des Ex Partners, und jetzt?

Ich habe mich in den besten Freund meines Ex verliebt, welcher auch gleichzeitig mein bester Freund ist, und es ihm heute gestanden.
Seine Reaktion war überraschend positiv und er wäre ebenfalls bereit für mehr als nur Freundschaft.
Das Problem: Der Ex.
Mein Schwarm möchte ihn nicht verletzen, geschweige denn die Freundschaft zu ihm zerstören und nun wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll :(
Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?
LG

...zur Frage

Warum gibt mir mein bester freund keine umarmungen aber allen anderen schon?

Wie kennen uns seit ca. 4 Jahren.Gehen in die selbe Klasse...Er bleidigt mich auch manchal spasses halber...und ueber whatapp schreibt er mir dann aber wiederum das er mich lieb hat...IST ER IN MICH VERLIEBT???(wir sind 17 Jahre alt)

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?