bester freund ist auf einmal komisch..

6 Antworten

Jungs nehmen sowas immer nicht so ernst, sie meinen das nicht so ich glaube du darfst dir da nix zu schlimmes denken. Das denke ich bei meinem besten Freund auch manchmal aber es ist nicht so Jungs sind da gaaanz anders. Wenn es wirklich schlimmer ist und er es so schlimm meint dann hoffe ich das beste für dich :-| viel viel Glück. :* MSallerSM

Ja das kann ich größtenteils so unterschreiben. Manchmal merkt Man(n) es von selber gar nicht.

0
@PascalMrHi23

Das stimmt. Die achten auf sowas auch nicht da sind Mädchen viel sensibler. ;)

0

Naja, vielleicht ist er wirklich gestresst und braucht mal andere Menschen um sich herum, was nicht bedeutet, dass er nichts mehr von dir will. Und sonst ist es, wie deine Mutter gemeint hat, durchaus auch möglich, dass er in dich verliebt ist. Das kenn ich von mir selber, je stärker die Gefühle sind und man eventuell noch nicht möchte, dass der andere es merkt, desto abweisender und manchmal auch gemein bin ich (das tut einem dann auch nachträglich leid). Das ist glaub ne art schutz (?). Sonst, wenn ihr so gut befreundet seid, kannst du ihn doch einfach fragen, mach ich auch immer ;) Liebe Grüße Pascal

aber ich versteh nicht wieso man jemanden den man so gerne hat so schlecht behandelt..ich mein da versucht man doch eigentlich eher nett zu sein oder nicht? mich beunruhigt halt das er weiß das ich extrem angst hab ihn zu verlieren weil ich ihm echt viel zu verdanken hab und er trotzdem so zu mi ist das ich mich in seinem leben irgendwie überflüssig fühl..

0
@skatergirl997

Da spielt dann eben die Angst mit, dass der andere es merken könnte. z.B. Wenn man nicht will, dass die Freundschaft "nur" durch die Liebe kaputt geht. Es ist aber natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten und ich denke du solltest erst mal gut beobachten und ihn darauf ansprechen, mit dem Hinweis, dass du ihn nicht beschuldigen oder zur rede stellen willst, sondern dich einfach wunderst, was los ist. Viel Erfolg :)

0

1antwort er ist VERLIEBT IN DICH !!! 2 antwort spreche ihn sonst einfach darauf an wen du antwort 1 ausschließen kannst 3ignorir ihn einfach ein bissel und mach abindzu mehr was mit anderen und erzähl ihm immer wie viel spaß du mit den anderen hattest dann kommt er so ziemlich von alleine wieder an

LG ps :mach ihn eifersüchtig und guck dann wie er reagiert, dann weißt du voll schon mal ob er in dich verliebt is 😘😝😜😋💑🝔

Genau so etwas kann ich überhAupt nicht leiden. Solche verdammten spielchen sind sooo unötig und bringen die beiden beteiligten nur auseinander. Der beste Freund sollte offen sein für alles, was man zu erzählen hat und man sollte untereinander fair sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das mit solchen Hintergedanken macht. Wahre Freundschaft und wahre Liebe kann nur entstehen, wenn man offen und ehrlich zueinander ist!

0

Was möchtest Du wissen?