Bester Freund im Traum gestritten bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei Träumen gibt es keine festen Antworten, auch wenn man das oft liest. Nur der Träumende selbst kann raus finden, was einem der Traum sagen will.

Wichtig finde ich, dass ein Traum dir immer eine gute / konstruktive Botschaft schickt. (Der Traum meint es immer gut mit dir.)

Vielleicht hat es gar nichts mit deinem Freund zu tun. Vielleicht hat es mit Verlust / Verlieren zu tun. Irgendetwas schmerzliches.

Hilfreich finde ich auch oft die Frage, was hast du in den letzten 2 Tagen erlebt, wo der Traum vielleicht daran anschließt?

Und als letztes: Du verstehst den Traum dann richtig, wenn du innerlich ein "Ja" oder "Aha" / jedenfalls eine Zustimmung spürst. Vorher ist man noch auf der Suche nach der Bedeutung.

Gutes Gelingen!

Überhaupt fucking garkeine. Es war ein Traum. Handle mit es.

Was möchtest Du wissen?