Bester Freund ignoriert mich so plötzlich?

1 Antwort

er liebt dich... was willst du zu deinem Kommentar haben oder wissen...

entoder weder...

du solltest seine Entscheidung akzeptieren... aber besser redest du mal mit ihm offen denn so ist die Situation kein cent wert und wird euch auch noch länger belasten!

Wie weiß ich ob mein bester Freund in mich verliebt ist?

Mein bester Freund und ich haben eine sehr enge Freundschaft. In letzter Zeit hat sie sich jedoch irgendwie verändert. Er macht andauernd komplimente, bzw. macht mir klar, dass ich ihm wichtig bin, dass er mich mag und dass er mir vertraut ect. Er tröstet mich, weiß wann ich traurig bin und unterstützt mich und stellt sich an meine Seite. In dieser Woche waren wir mir der Klasse auf einem Ausflug und ob wir mit der Ubahn gefahren sind, oder auf den Zug warteten oder gegenübergesessen sind, hatten wir solche Momente wo wir uns, egal ob weit entfärnt oder nicht, in Blicken gefangen haben und einfach nur angelächelt haben. Dann nerven wir uns manchal auch gegenseitig, müssen aber sofort danach lachen. Alle denken schon, dass wir ein Paar sind.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob er mich nur mag oder liebt. Sein bester Freund hat gesagt, er sei zu blind um zu sehen, ob ihn jemand liebt. Mein Problem ist, dass schon länger in ihn verliebt bin.

Was sol ich tun?

...zur Frage

Freundin küsst mich, was tun?

Hallöchen,

ich weiß gerade nicht weiter darum hoffe ich es hat jemand einen guten Rat für mich. Ich bin 16 und hab seit einem Jahr einen Freund. Gestern war ich ganz normal bei einer Freundin zu Besuch (wir kennen uns noch nicht so lange aber sie weiß dass ich einen Freund habe). Wir haben gelernt und dann einen Film geguckt und später meinte sie zu mir „Du bist so nett ich könnte mir was festes mit dir vorstellen“ ich dachte das wär als Scherz gemeint und hab halt dann so als Ironie gesagt „Ja ich definitiv auch“ und dann hat sie mich einfach aus dem nichts geküsst. Ich hab sie dann auch weggedrückt und bin ohne Worte aus dem Haus weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Morgen treffe ich mich wieder mit meinem Freund. Heute war er auch da aber er war wegen einer Schulnote schon so traurig und da wollte ich ihm das nicht zumuten... ich hab so schreckliche Angst er trennt sich wenn ich es sage aber ich weiß dass ich es ihm erzählen muss weil es eh irgendwann ans Licht kommt. Ich hab die Freundin bis heute ignoriert und sie nicht mehr angesehen in der Schule. Aber sie starrt mich in Unterricht immer so an und das stört total. Wie soll ich jetzt noch mit ihr normal reden können. Hat jemand einen guten Rat für mich???

...zur Frage

Bester Freund ignoriert mich auf einmal

Hey Leute! Also mein (ich weiblich) bester Freund hat mich heute in der Schule einfach so plötzlich ignoriert und ich weiß aber nicht warum?! Ich habe dann versucht mit ihm zu reden aber er is immer weg gegangen! Ich hab ihn schon 100 mal geschrieben und er hat es gelesen doch schreibt nicht😔 Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bester Freund ignoriert mich!? :(

Hallo. Ich habe neulich um Rat gefragt, weil mein bester Freund schwul ist und ich damit nicht klar komme. Jetzt hatten wir kleine Auseinandersetzungen. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschieden dass ich ihn nicht als besten Freund verlieren will. Er distanziert sich jetzt aber und mittlerweile ignoriert er mich teilweise! Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn trotzdem noch mag?

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?