Bester Freund ignoriert mich so plötzlich?

1 Antwort

er liebt dich... was willst du zu deinem Kommentar haben oder wissen...

entoder weder...

du solltest seine Entscheidung akzeptieren... aber besser redest du mal mit ihm offen denn so ist die Situation kein cent wert und wird euch auch noch länger belasten!

Mein bester Freund will mehr, ich nicht. Wie kann ich die Freundschaft retten?

Ich habe seit einer Weile die Vermutung gehabt, dass mein bester Freund vielleicht mehr will und mir seitdem versucht diesen Gedanken auszureden. Er ist doch mein bester Freund, er kann doch nicht mehr wollen! Vor ein paar Tagen hat er mich nach einem Treffen gefragt und ich hab das als meine Chance erkannt endlich reinen Tisch zu machen. Ich habe ihm gesagt, dass er mein bester Freund ist und wir uns natürlich jederzeit treffen können - ich aber sicher sein möchte, dass er nichts falsches denkt. Dann habe ich gefragt ob wir uns denn nun treffen sollen, aber er hat abgelehnt und den Kontakt zu mir abgebrochen. Da er mein bester Freund ist, bin ich total unglücklich mit der Situation. Ich weiß, dass er das vielleicht nur aus Selbstschutz macht, aber ich will ihn wirklich nicht verlieren. Was soll ich tun? Oder besser: Was kann ich tun? Ist es in Ordnung ein paar Tage zu warten und ihm dann zu schreiben (Treffen will er ja nicht) dass er mir viel bedeutet und ich ihn als Freund nicht verlieren will? Ich bin wirklich verzweifelt!

...zur Frage

Wurde fast vergewaltigt von meinem besten Freund, hab ein Freund, er war dabei, hab so Angst ihn zu verlieren?

Mein bester Freund hat eine übernachtungsparty gemacht mit mir und meinem Freund.Dann später so um Mitternacht hat mein bester Freund mich genommen und mich geküsst,ich war voll geschockt und wollte es nicht,er hat meine brüste angefasst,er wollte mein Oberteil ausziehen doch ich hab es festgehalten und mein Freund saß einfach daneben und hat nichts getan.Dann hat sich mein bester Freund ausgezogen bis auf die Unterhose.Plötzlich sagte mein Freund er müsste auf die Toilette.Dann war ich ganz alleine mit meinem besten Freund,er hat mich genommen mich geküsst am Hals,meine Hose aufgemacht und mein Oberteil ausgezogen,er ist stärker als ich und ich konnte mich Garnicht wehren,dann hat er meine Hand genommen und an seinen penis gehalten er hat mir gesagt ich soll meine Hand hoch und runter machen ich hatte Angst und habe meinen besten Freund einfach nicht mehr wieder erkannt,ich habe es getan weil ich so Angst hatte und er hat mich einfach nicht losgelassen dann hat er meinen Kopf so in die Nähe von seinem penis gedrückt er meinte ich soll ihm eine blasen aber ich hab mich versucht zu wehren und hab nein geschriehen,dann kam mein Freund wieder,doch er hat nichts getan er hat sich auf den Boden gelegt und meinte er wäre müde.Dann später hab ich einfach losgelassen und er hat nichts gemacht also bin ich von ihm weggegangen und hab mich angezogen ich hatte so Angst bin sofort zu meinem Freund,doch er hat nichts gesagt dann irgendwie so später bin ich mit meinem freund rausgegangen mein bester Freund ist in der Hütte geblieben.Und dann kam später mein bester Freund raus,Ich wollte nicht in seine Nähe ich fühlte mich mega unwohl wenn er da war.Dann ist mein bester Freund wieder schlafen gegangen und mein Freund und ich haben uns auf eine kleine Matratze gequetscht und wir haben einfach nur miteinander geredet und gelacht ich fühlte mich einfach so wohl er hat mich so im liegen umarmt und wenn er mich anfasst dann geht es mir gut Und wir waren einfach die ganze Nacht wach und haben geredet ich wollte nicht schlafen,es war zu schön.Aufjedenfall hat mir mein bester Freund so vorher gesagt das es meinem Freund egal wäre was er mit mir macht und er halt alles mit mir machen darf,ich habe das erst nicht geglaubt und glaube es auch jetzt noch nicht,naja mein Freund ist nicht dazwischen gegangen also hat es ihm nicht besonders gestört und ich weiß nicht ob er vielleicht auch so darüber nachdenkt was mein bester Freund mit mir gemacht hat und ob es ihm wirklich egal ist.Ich möchte einfach nur wissen was ich jetzt tun soll,also ich hab auch gerade Ferien und deswegen sehe ich jetzt erstmal beide nicht.Ich habe so Angst das mein Freund jetzt so auf Abstand geht weil er es einfach nicht verarbeiten kann was da in der Nacht passiert ist und ich kann es selber noch nicht verarbeiten.Was denkt ihr?Ist es meinem Freund wirklich egal oder sagt er das nur so?

...zur Frage

Bester Freund ignoriert mich auf einmal

Hey Leute! Also mein (ich weiblich) bester Freund hat mich heute in der Schule einfach so plötzlich ignoriert und ich weiß aber nicht warum?! Ich habe dann versucht mit ihm zu reden aber er is immer weg gegangen! Ich hab ihn schon 100 mal geschrieben und er hat es gelesen doch schreibt nicht😔 Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bester Freund will nicht mehr mit mir zu tun haben?

Hallo ich hab da mal eine frage... Mein bester Freund und ich haben viel zusammen gemacht haben uns immer toll verstanden.. Bus vor kurzen ich hab schon seit wir uns kennen Gefühle für ihn und das weiß er auch aber es hat ihn nichts ausgemacht vor ein paar Wochen hat es dann angefangen wir haben uns öfter Geküsst aber wir waren nicht zsm und letzten Mittwoch haben wir uns dann das letzte mal getroffen er hat mich zum Abschied auch wieder geküsst und es war einfach alles perfekt meine Freunde hätte da schon die Vermutung das er auch Gefühle für mich hat aber sie einfach nicht zugeben will oder kann keine Ahnung auf jedenfall hab ich in dann auch wieder geschrieben aber er hat mich einfach ignoriert ich hab mir dabei noch nichts schlimmes gedacht oder so hab halt gedacht das er einfach gerade nicht schreiben kann hab ihn dann wieder und wieder geschrieben und er hat mich wieder ignoriert dann hat er mir eine sprachnachricht geschickt in der er gesagt hat das er die nächsten Wochen keine Zeit hat und das ich ihn nicht schreiben soll und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll eine gute Freundin von mir hat ihn dann angeschrieben und hat gesagt das es mir deswegen nicht gut geht und alles dann hat er zu ihr gesagt das er erst mal keinen Kontakt zu mir haben will weil keine Ahnung hat er nicht gesagt das Ding ist halt das das wir denken das er Gefühle für mich hat er sie aber nicht zugeben will und deswegen keinen Kontakt mehr will was soll ich jetzt machen? Lg Cocoxoxoxo danke schon mal im voraus P.S. Sorry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?