Bester Freund ignoriert mich hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab genau das gleiche Problem... Meine beste Freundin hat auch von einem auf den anderen Tag ignoriert. Dabei waren wir beste Freunde 3 Jahre lang und oh konnte mir nie irgendwas ohne sie vorstellen.... Ist ätzend sowas, am besten gehst du zu ihm und fragst ihn selber, wenn er von etwas abgefuckt ist. Ich werde das genauso mit meiner Freundin machen. Was auch sein kann ist dass er Gefühle für dich hat, denn das Problem hat meine Freundin auch (bin ein Junge btw). Daher ist sie bei mir anfangs auf abstand gegangen, aber das zieht sie nun schon ewig durch... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt woher sollen irgendwelche Leute das wissen :-)? Villeicht hat er was über dich gehört und das passt ihn nicht oder du hast was falsches gesagt oder geschrieben was ihn stört? Lass ihn einfach ein bisschen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich braucht, wird er zu dir kommen bzw. dich anschreiben. Er hat viel zu tun. Damit ist deine Frage beantwortet. Es gibt ein Leben neben dem Schreiben und Antworten. Wenn er zufällig mit deiner besten Freundin geschrieben hat, ist das kein Grund zur Eifersucht. Vielleicht ergab es sich zufällig aus irgendeinem Zusammenhang heraus. Wenn du ihn jetzt nervst, wird er sich von dir abwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn darauf ansprechen natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwerWert
19.01.2016, 16:53

Hat er/sie doch, wenn ich es recht verstanden habe.

0

Versuch ihn mal ein geschenk zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauEule
19.01.2016, 16:54

soll sie ihn zurückkaufen? so ein blödsinn....

0

1.sag ihm den vorletzten Satz den du geschrieben hattest
2. frag doch mal deine Freundin vielleicht hat er es ihr erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?