Bester Freund hatte mal was mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann verstehen dass das schwierig ist. Aber du musst es so sehen, dass er jetzt mit dir zusammen ist weil er gerade dich liebt. Du kannst dich für ihn und für deine beste Freundin freuen, dass die sich noch gut verstehen und du hättest dir bestimmt selber nicht gewünscht, dass es anders sein sollte.
Wenn du wirklich nicht klarkommst kannst du ja mal mit ihr oder mit ihm darüber reden. Aber du hast schon Recht dass Schluss machen eine blöde Option wäre. Man kann die Vergangenheit nunmal nicht ändern. Wichtig zählt aber was die Gegenwart und Zukunft mit sich bringt. Und aktuell ist er mit dir zusammen weil er genau dich liebt.
Ist es nicht das was zählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist schwierig, aber wenn du damit nicht klarkommst, musst du mir ihr zumindest drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleiben dir genau zwei Optionen:

Damit klarkommen oder dich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?