Bester Freund hat sich total verändert..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab das selbe problem mit ner freundin, aber aus anderen gründne hab ich mich von der abgewant, ich habe mit ihr keinen kontakt mehr, wir sind nur noch klassenkameraden. ich hab mir das dadurch klargemacht das ich einfach nichts mehr mit ihr zutun haben möchte und habe jetzt bessere freunde, ich wende mich lieber ihnen zu, klar erzähl ich manchmal von den früheren erlebnissen, und die dürfen auch schön in erinnerung bleiben, aber jetzt hat sich das nunmal gewendet und es gibt gründe warum ich keinen kontakt mehr haben möchte, nimm die gründe als vorwürfe gegen die person, da wird man dann eher sauer anstatt traurig. Kümmer dich nicht um ihn und seine geschichten, sondern um dich und deine wahren freunde !

es ist oftmals sehr schwer einen guten freund zu verlieren ich weiß wie das ist

du musst versuchen dich abzulenken vielleicht auch einfach mal mit anderen freunden darüber reden, es gibt zwar auch genügend leute die sowas nicht verstehen aber ein versuch ist es allemahl wert, ich kann dir aber nicht versprechen das das dann besser wird denn leute die einem wichtig waren oder sind kann man nicht so leicht vergessen

ich habe die gleiche Situation wie du schon erlebt. Die Zeitspannen passen auch:0 . Ich habe von meiner alten Freundin gar nichts mehr, was ich noch anschauen könnte (empfele ich dir auch). Übrigens diese Person hat mich so arg verletzt, sodass ich ihr nicht mal nachtrauern kann ( macht Sachen , die du auch schon erwähnt hast ) Du sollst einfach nicht mehr an ihn denken, weil er das nicht verdient.

Der Weg Erwachsen zu werden,ist lang und Steinig.Der Gute ist wohl über viele Steine gestolpert.Oft Liegen geblieben,und in falscher Richtung weiter gelaufen.Möglicherweise fängt Er sich wieder.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Kann es vllt sein, dass er sich damals in dich verliebt hat, aber wusste, dass es nicht klappen würde, und sich deshalb von dir distanziert?

Ne, du. Er war nicht in mich verliebt, der war damals mit einem Mädchen zusammen. Wir waren nur ganz normal befreundet

0

breche den kontakt endgültig ganz ab sonst tust du dir nur unnötig weh

Wir haben auch gar keinen Kontakt mehr. Schon seit mehr als einem Jahr.

0

Ganz einfach. Nimm Dir ein Beispiel an den anderen...die sind auch über ihn hinweg.

Ja, ich weiß, ich probiers auch. Ist aber leichter. gesagt, als getan wenn man sich immer wieder an die schönen zeiten erinnert. :(

0

Was möchtest Du wissen?