Bester Freund hat Roller unfall ABLENKUNG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorgt dafür, dass er was zu lachen hat oder dass er sich auf irgendwas konzentrieren kann, auf sein Lieblingsthema, sein Hobby oder so. Das mit dem Lachen geht ganz gut mit Ratespielen oder gerne auch mal mit einer Youtube-Session, uralten Zeitungen von Omas Dachboden oder einem coolen Buch aus einem Geschenkeladen. Also nicht so ein Buch zum normalen lesen, sondern sowas wie "Alles, was Mann wissen muss" oder so. Irgendwas, wo Dinge drin stehen, über die man lästern kann. Oder eben irgendwas, was mit seinem Hobby zu tun hat, wenn es nicht gerade Sport ist, den er gerade nicht machen kann. Dann aber wenigstens online oder per Zeitung oder so. Das vertreibt nicht seine Schmerzen, aber er denkt an was anderes und dann stört ihn das nicht mehr so sehr.

Was möchtest Du wissen?