Bester freund hat mir vorgeschlagen Freundschaft+ mit ihn?

6 Antworten

Also ob das willst oder nicht, kannst nur du entscheiden.

Selten geht eine F+ gut aus. Kann aber passieren. Es gibt folgende Ausgänge:

Irgendwer verliebt sich in den anderen und kann nicht zurück gegeben werden.

Man kommt fix zusammen

Es passt einfach nicht mehr

Der Unterschied meiner Meinung nach zu einer Beziehung ist halt das man halt frei ist, und keine Rechenschaft gültig ist, wenn er dann noch eine andere hat, darf/sollte dich das nicht stören. Nicht jedem liegt eine F+ und können auch Freundschaften dadurch kaputt gehen. Meistens.

Hallo PowerGirl, also das klingt echt so als ob du große Zweifel hättest ob ne F+ das Richtige für dich wäre. Wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber.

Deinem Freund geht es nur um Sex, wenn du eine Beziehung willst dann passt es eben nicht. Denk noch mal drüber nach ob du das wirklich willst und wenn ja dann kannst du dich ja darauf einlassen. Man kann ja auch ohne Beziehung Spaß haben und Erfahrungen sammeln.

der will einfach mal f*cken er ist 15 und kann es nicht abwarten .-. tollen besten freund.

meiner meinung ist man in euren alter noch zu jung für freundschaft plus aber das musst du entscheiden. jedoch sei dir versichert das er dich nur wegflanken will weil er gerade in der pubertät ist und alles rammeln würde.

nebenbei sprech ich aus erfahrung wenn ich sage das freundschaft plus eine vorherige freundschaft ganz schnell kaputt machen kann.

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

irgendwas zwischen Freundschaft und liebe?

Erstmal Hallo:). Mein bester Freund meinte gestern das für ihn so ist das es mehr als Freundschaft aber weniger als liebe ist... Was soll ich jetzt darunter verstehen? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! Schonmal danke im voraus

Eure Tamtam2829:*

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

wieso küsst er mich auf die stirn?

ich habe freundschaft plus mit einem guten freund von mir. in der früh, nachdem wir sex hatten und ich noch halb schlafe kuschelt er sich immer an mich, steicht mir durch die haare und küsst mich ganz oft auf die stirn, oder auf die nase.

was hat diese geste zu bedeuten? ist das eine art beschützerinstinkt?

...zur Frage

Bester Freund fragt nach Sex?

Mein bester Freund fragt mich, ob ich mit ihm schlafen will - das erste Mal!
Nur bin ich mir nicht so sicher, da ich immer dachte, dass das mit meinem (nicht vorhandenen) festen Freund sein wird...
Er hat mir sowas wie Freundschaft+ vorgeschlagen. Wir sind beide 15.
Was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?