bester Freund hat mich geküsst-was kann ich tun?

9 Antworten

Hallo SandySixx,

Dein bester Freund hat dich geküsst? Was tu tun kannst? - Hm, was hast du denn bereits getan?

Ich bin da ein klein wenig verwirrt, ihr seid beste Freunde seit 8 Jahren und habt euch noch nie geküsst? Ich kenne das nicht, es ist doch vollkommen normal seinen besten Freund mal einen Schmatzer auf die Wange zu geben, oder anders herum, das habe ich schon sehr oft gesehen und ist doch was völlig normales.

Er wollte es schon lange mal tun, ja gut, weil er es wahrscheinlich genauso wenig versteht wie ich. Auf so einer Party fließt bestimmt auch Alkohol, das hat ihn die Sache vereinfacht, vielleicht ist es ja fast wie vergessen. Was du machen sollst? Was hast du bereits gemacht? Was möchtest du noch machen? Das Leben geht doch weiter? Mit oder ohne Kuss. Es ist eine Handlung zwischen besten Freunden, weil man sich gerne hat, das kann ich da gar nicht nachvollziehen, vielleicht bin ich da auch auf falschem Wege, vielleicht kann mich einer von euch Auflären, warum diese Tugend unter besten Freunden nicht mehr zählt.....

Mach weiter wie bisher, wie war der Kuss? Was erhoffst du dir zu hören?

Wenn es dir gefallen hat wäre es doch top, ihr kennt euch ja ziemlich lange.
Und wenn nicht einfach darauf ansprechen das du diese art von Zuneigung nicht erwiderst, das sollte nichts an eurer Freundschaft ändern .

Was du tun kannst, das kannst nur du selbst beantworten.

Gefiel dir der Kuss? War er angenehm? Kannst du dir grundsätzlich mehr, als eine platonische Freundschaft mit ihm vorstellen? Wenn du verwirrt bist, scheint es mir, als könntest du nicht jede Frage mit einem klaren NEIN beantworten.

Rede mit ihm und höre auf dein Herz. Lange genug kennst du ihn ja, damit du ihn einzuschätzen vermagst ....

mir fällt dazu ein alter Titel ein: „1000x berührt ....“😍

Nach rummachen keinen kontakt mehr obwol davor gut verstanden?

Also an wochenende war in meinem dorf so eine 2-tägige party. Am ersten tag hat mich der typ den ich eh schon länger gutfand und mit dem ich davor schon öfters geschrieben habe sozusagen zum tanzen aufgefordert und hat mich die ganze zeit in die arme genommen und meine hand genommen dann wie ich zuhause war hat er mir geschrieben und wir haben halt am nächsten tag noch wieter geschrieben dann an dem abend bin ich wieder auf dieses fest gegangen und wir haben uns halt erst unterhalten und dann sind wir zusammen rausgegangen und er hat mich geküsst wir wollten dass beide weil auch nicht gerade wenig alkohol im spiel war dann hab ich zu ihm gemeint: dass was auf der party passiert bleibt auf der party da wir beide auch in der selben klasse sind und ich nicht wollte dass es komisch zwischen uns wird. Jetzt weiß ich halt nicht ob das ein fehler war weil eig hat sich alles gut angefühlt aber er schreibt mir auch nichtmehr und dass ist jetzt alles so komisch und ich kann mit meinen freunden nicht drüber reden weil ich nicht will dass es irgendjemand erfährt. Hab ich nen fehler begangen??

...zur Frage

Warum küsst er mich wenn er doch eine andere liebt?

Hallo miteinander:)) Also ich und einpaar freunde waren im Kino bis 22uhr. Ich und ein freund (nennen wir ihn X) hatten denselben weg. Wir redeten über eine aus der gruppe und er fragte mich ob ich sie fragen könnte ob er mich mag....ich sagte ja ich fand es nämlich süß das er grade mich gefragt hat^^ ja aufjedenfall haben wir uns an ein gebäude gesetzt und ich hatte sein handy er versuchte es mir abzunehmen klappte aber nicht so....er hat mich nach hinten gedrückt so das ich auf dem Rücken lag und versuchte dranzukommen dafür hat er sich halt über mich gebeugt ich musste lachen weil er es nicht geschafft hat und als mir seine nähe bewusst wurde hab ich des handy über seinen kopf gehalten damit er hoch geht dabei hab ich aber immer noch gelacht-mittendrin küsst er mich aufeinmal. Danach fragte ich ihn ob es sein ernst sei doch er nahm mir des handy weg und lachte. Ich fragte ob er nicht auf die andere steht meint er "tut ich auch" jetzt bin ich mehr als verwirrt als ich ihn nämlich fragte warum er mich geküsst hat meinte er er wollte es....?! Ich hab keine Ahnung ob es mehr war oder nicht....habt ihr vllt ideen dazu warum er mich frägt ob ich ihm helfe und dann küsst?? Und er hat mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will....ich meinte keine zeit....jetzt meint meine bff das er auf mich steht da er MICH und nicht DiE andere geküsst hat und mich nach nem treffen und nicht die andere....ergibt das vllt für euch irgendeinen sinn? Helft mir bitte:/ :)

Danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?