bester freund hat mich geküsst, was jetzt?

8 Antworten

Kann sein dass er dich sehr mag und sich auch körperlich sehr zu dir hingezogen fühlt, aber Angst hat dass eine feste Beziehung eure Freundschaft verändern oder sogar zerstören könnte.

Ich würde auf jeden Fall mal mit ihm reden, ich persönlich kenne das so zumindest von mir, dass ich meine beste Freundin nicht verlieren will indem wir eine Beziehung probieren, die eventuell hinterher nicht funktioniert. 

Ein Kompromiss wäre friends with benefits ;)

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben. Und nicht grad allein gehen und riefst bei mir an. Wir waren nur freunde und wollten es auch bleiben. Ich dacht nicht im Traum das etwas passieren kann. Ich weiß nicht ewig wir zwei uns schon kennen. Deine eltern sind mit meinen damals kegeln gefahren. Wir bleiben zuhaus du schliefst ein vorm fernsehen. Wir waren wie geschwister in all den jahren.
1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert 1000 und eine nacht und es hat zoom gemacht.  Hahaha nein spaß entweder kommen doch gefühle auf oder er will auf freundschaft + hinaus

Mit Sicherheit kann ich´s dir nicht sagen, das weiß nur er, am besten sprichst du nochmal in Ruhe mit ihm darüber, erzähl ihm das dich das echt verwirrt hat.

LG

kumpel geküsst...verwirrt

Hallo.. .dringend rat gesucht...hab meinen besten kumpel gestern geküsst und er hat ihn erwidert..vorgestern is das alles auch passiert nur das war eher so zufall.. ich wais ned mejr was ich machen soll.. er bekam auch beide male eine latte dabei.. was denkt ihr? Ist da nur Freundschaft für ihn oder mehr? Ich kann mit ihm nicht wirklich drüber reden weil er dann immer wieder versucht abzulenken und dann mit seinen augen mich anschaut und ich ihn dann irgendwie nicht mehr fragen kann..

Beide male mit zunge.. BITTE NUR ERNSTE KOMMIS!!!!!!!!!

...zur Frage

Vom guten Freund geküsst

Hi.. Ich habe ein mega Problem .. Also mein bester Freund ich wir kennen uns schon seid dem Kindergarten und sind seid dem auch beste Freunde ... Nur ich und er waren schon einmal zusammen und dann war Schluss und wir haben uns geschworen nie wieder !!!! Nur jetzt hab ich einen Freund und bin glücklich mir ihm .. Nur am Samstag waren wir im Kino also mein bester Freund und ich und später hat er mit einem Freund die ganze Zeit über meine Freund gelästert. Ich habe das halt zufällig mit gerkrigt und ich habe ihn dan zur Rede gestellt und er hat mich küsst und ich habe den küss erwidert .. Ich habe jetzt ein mega schlechtes gewissen aber wie soll ich das meinem Freund sagen .. Und wie soll ich mit meinem besten Freund umgehen

...zur Frage

Bin ich schlampig? oder nicht..?

Ich hatte dies Jahr mit 15 meinen ersten Freund und ersten Kuss mit ihm. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht, 2 Tage danach auf ner Party (angetrunken) hat mich ein guter Kumpel von ihm geküsst, ich wollte es nicht, habe später aber mit gemacht weil er so schön küsste _ Naya.. 6 Monate später kam ich mit dem Jungen denn zusammen (In den 6 Monaten haben wir uns immer geküsst und alles weil wir schon vorher gemerkt haben das wir Gefühle haben) Nach 6 Wochen hat er Schluss gemacht weil er meinte es passt nicht. Naja vor meinem 2 Freund hab ich einen Jungen ein mal geküsst weil wir ne Abmachung hatten..und einmal Händchen gehalten, mehr lief da nicht. Nach meinem 2 Freund hab ich jetzt einen Monat Später meinen 3 Freund.Einmal hat mich auch noch nen Kumpel betrunken geküsst obwohl ich das nicht wollte aber naja.. Manchmal umarmen wir uns unter Freunden mit den Jungs einfach so ..Aber das machen alle..weil wir uns so unglaublich lieb haben (ist bei sehr wenigen so!) Und einmal nach der Disco hat mich nen guter Kumpel auf die Wange geküsst.

Meine Frage ist jetzt, bin ich schlampig?

Ich hatte noch nie Sex. Bin jetzt 16.

...zur Frage

Betrunken geküsst war das echt?

Also an fasching waren ich meine beste Freundin und ihr bester Freund auf einem Umzug. Ich und er verstehen uns und haben auch mal geschrieben so schwämerei doch das verging. Wir haben gut getrunken und er hat mir eine liebes Erklärung gemacht und mich dann auch geküsst und ich habe es erwidert. Am Nächste nicht Tag wusste er es nix mehr. Und wollte drüber reden und meint jetz au er denkt an mich ... ist das ernst? Ich schäme mich ihn zu fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?